Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 30.06.2008, 8:16 Uhr

Nun gehöre ich inoffizell auch zu Euch

Guten morgen, hoffe habt ein schönes WE gehabt, bei mir so lala.

Nun seit gestern Abend steht es 100%ig fest auch für meinen Gatten, das es entgültig aus ist.
Was soll ich sagen, mir wurde aufs ünelste ein schlechtes Gewissen eingeredet, von wegen, mir ginge es doch schlecht, ich käme nicht klar alleine uns allen ginge es schlecht auch den Kindern hauptsächlich der kleine, ich sagte nur "Wenn Du Dich um die Kids weiter kümmerst, davon gehe ich aus, ist es nicht ganz so schlimm und außerdem sei er die Woche sowieso nie da, das sind sie gewöhnt."

Dann dachte ich will der das nicht kapieren oder geht das nicht? Ich sagte zu ihm wieso kapierst Du nicht das es unserer Tochter so schlecht geht psychisch wegen uns hier, die ganzen streitereien, warum siehst Du nicht ein das es so nicht geht, naja ob ich was sage oder der Hund sch.. ist doch egal, ich soll mich jetzt um Sachen kümmern das es eben ein Ende nimmt, (lache).
Dann habe ich mir doch mal zwei Wohnungen angesehen, das hat doch mein Mann raus bekommen, habe ihm das nicht geagt weil er mir dann die Hölle heiß macht, nach ein paar Wochen kam er damit raus das er es weiß, und Unterstellt mir ich hätte gelogen, weil er mich fragte ob ich mich schon gekümmert hätte, sagte ich nein (notlüge) aber das ich schwindeln würde ER WÜRDE MICH NICHT ANLÜGEN, ich lache mich tot, der kann Dich angrinsen und Dich anlügen ohne rot zu werden, der ist schlimmer als was weiß ich wer im lügen.

Jedenfalls bin ich jetzt erleichtert das es raus ist und es nun kein Zuück mehr gibt.Und denke immer dabei das meine Tochter da hat.

Schönen Tag Ihr lieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.