Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschli am 27.11.2008, 6:31 Uhr

Nu bin ich auch krank

Würde auch gern zurück ins Bett, aber kann nicht aufstehen
War schon ein Drama bis hier zu kommen, aber muss ja in meinem Kiga Bescheid sagen und einen Elterndienst organisieren. Die Telefon-Nr habe ich schlaue natürlich im Rechner.
Nike ist bei Oma, bin ganz allein und mir gehts so schlecht.
Friere (trotz Wollsocken, gemütlicher Hose, dickem Pulli und Kirschkernkissen) wenn ich aufstehe dreht sich alles. Essen und trinken geht auch gar nicht.

LG
Becky

 
3 Antworten:

Re: Nu bin ich auch krank

Antwort von Cat74 am 27.11.2008, 8:25 Uhr

Phantasierst Du auch ein bißchen? Wo bist Du, wenn Du zurück ins Bett willst, aber nicht aufstehen kannst? Couch?
Den Rechner hast Du an, wenn Du posten kannst, dann müßtest Du doch auch an die Telefonnummer im Rechner kommen!?
Mach mir Sorgen...! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cat

Antwort von Fröschli am 27.11.2008, 8:46 Uhr

Ja, wegen der Nr kam ich am Rechner an.
Aber mir war vorhin so schwindelig, dass ich nicht zurück ins Bett kam.
Ich konnte also nicht von vom dem blöden Stuhl hier aufstehen und zurück ins Bett gehen.
Das war mein Hauptprob.
Jetzt ists ein bißchen besser.

Um 12 hab ich einen Termin beim Doc.

Bis später
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cat

Antwort von Cat74 am 27.11.2008, 9:06 Uhr

Ok, jetzt versteh ich das, leg Dich schön ins Bett, schlaf Dich gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Arbeitet jemand bei einer Krankenkasse oder ist Arzt und ...

... kennt sich mit den Diagnose-Codes auf den Krankmeldungen (gelbe Zettelchen) aus? Wäre super und für mich sehr wichtig! Ich möchte das Thema hier nicht breittreten, aber bitte - wenn Ihr diese Codes entschlüsseln könnt, meldet Euch bitte per PN. Danke Euch ganz ...

von charty 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

miriam wieder krank und grad unschöne situtation... allg. sch... Tag

waren grad in der pizzaria die bestellte pizza abholen, da muss miri brechen und alles voll, mich, sich, die bestellte pizza und die verkäuferin... arme maus, die ist dann beim daheim hochtragen auf meinem arm eingeschlafen, obwohl es ihr 10 minuten vorher noch super gut ging. ...

von engelchen_lpz 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Manche Männer sind echt krank !!

Erst das tolle Gespräch mit der Domina und jetzt einer von den Lokalisten, ich glaube der würde zu ihr gut passen. Er schrieb mich an... als Betreff: Hallo schöne Frau ! blablabla, ganz normal geschrieben... Ich: So fängt man nicht an, einer Frau zu schreiben... dann ...

von lilliblue 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

kind krank-Mama daheim

guten Morgen... Ich bin zu alt für das Kindergarten-Getue hier...(Jahrgang 85- ich fühl mich bei solchen Aussagen immer persönlich angegriffen @Junitwins ) Außerdem hab ich ne Frage: Meine Tochter ...

von gummibärle 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Arbeiten und Krank sein

So hab seit dem Wochenende ne Magen Darm Geschichte und komm gerade vom Arzt. Der hat mich jetzt auch die Woche krank geschrieben.Mein Chef war zwar nicht erfreut-ist im aber lieber als das ich ihn anstecke. Vom Arzt bekamm ich dann auch den Hinweis, das Arbeitgeber sich das ...

von Aprilscherz2000 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Mein Ex macht mich krank Achtung superlang!

Annika ist ja erkältet und war deswegen gestern und heute nicht in der Schule. Oma wohnt ja nebenan - also bin ich arbeiten gegangen. Da kommt mein Ex und besucht sie (nachdem meine SchwieMu ihm gesagt hat, daß sie zuhause ist). Hab ich ja nichts gegen - aber wenigstens ...

von Hofi2 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

krankenversicherung der kinder

hallo, meine krankenkasse hat mir grade mitgeteilt, dass der unterhalt, den ihr vater für sie an mich zahlt einkommen der kinder ist und wenn der höher als 355euro ist, fällt die familienversicherung der kinder bei mir weg. habt ihr das schon mal gehört? das ist mir neu, ...

von fille 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Frage wenn das Kind krank ist und Arbeitgeber

Hallo zusammen!!! Wenn ich krank bin für einen Tag muss ich ja nicht zwingend eine Krankmeldung an den AG vorweisen. Wie ist das denn wenn der Kleine (so wie heute) krank ist? Muss ich da eine Krankmeldung beim Arzt holen? Wenn er nur einen Tag oder zwei daheim ist und ich ...

von Speedy78 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

geschieden, kinder beim ex krankenversichert - wechsel zu privater kv des ex,

hallo, vielleicht weiß von euch jemand auf die schnelle bescheid? die kinder sind derzeit beim ex mitversichert, der in einer gesetzl. kv freiwillig versichert ist. er überlegt jetzt einen wechsel in eine private kv, für ihn wäre das sehr günstig. ich gehe davon aus, ...

von fille 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

hier mal was zu arbeiten und kind ist krank

Hilfe für Berufstätige: Wenn die Kinder krank sind Morgens bringen sie ihr Kind schnell in die Krippe, um danach weiter zur Arbeit zu hetzen. Für berufstätige Mütter ist der Tagesbeginn oft sehr stressig, er erfordert einiges an Organisation. Bei den Worten "Mama, mir tut ...

von Carina+Eve 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.