Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 07.04.2006, 1:10 Uhr

Nochwas

Ich zitiere den Betreffenden:
"nach viel streit wurde mir dann vor etwa 3 jahren der kontakt zu meinem kind von ihr in jeder weise unmöglich gemacht.wollte es nicht erzwingen um über den kopf des kindes einen rechtsstreit auszuüben. nun ist mir über mehrere ecken zu ohren gekommen das meine tochter nicht mehr bei ihr leben würde. als ich sie direkt darauf angesprochen habe hat sie dies auch zugegeben.."
Wie kann es denn sein, dass er JAHRE braucht und "mehrere Ecken", um zu wissen WO sein Kind ist? Hat er denn diese "mehreren Ecken" in all den Jahren nie um Auskunft bemüht, wie es dem Kind geht??
Offensichtlich hat er ja sogar die Möglichkeit, mit der Mutter DIREKT zu kommunizieren UND das gemeinsame Sorgerecht.
Kann es vieleicht sein, dass es ihn nicht interessiert hat,er vieleicht sogar "verschollen" war, bis es(das Kind) nach Jahren in seine Lebensplanung passte?
Fragen also über Fragen..
Amadeus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.