Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Richie am 09.04.2006, 15:13 Uhr

immer noch

Hallo amadeus,

eben, wenn ihr eure Fälle als übertragbar deklarieren wollt, dann ist es auch Gügis oder eben b e i d e s nicht, mit gleichem Maß gemessen.

Ich erkenne eindeutig in Gügis Bericht eine Gegendarstellng zu Deiner Unterstellung, bezogen auf den Fall hier:

***"Gibt auch ne Menge Väter, denen alle Türen offenstanden und die sich trotzdem nie gekümmert haben. Unser KV ist so einer. Das hindert diese Väter aber nicht daran, steif und fest zu behaupten, dass wir Frauen den Umgang verhindert, bzw. "verunmöglicht"
hätten."***

Gügis Bericht zeigt, daß es eben auch Fälle gibt, in denen Deine o.a. Mutmaßungen n i c h t zutreffen und
die Darstellung in dem "Bericht" zutrifft so wie es in ihm steht.


Ich habe nie Müttern allgemein

***" ... unterstellt grundsätzlich zu lügen, an Gedächtnisschwund zu leiden und den KV's eins auswischen zu wollen, etc."***,

sondern, wie nachzulesen, festgestellt, daß es eben a u c h (andererseits) Mütter gibt, die
besagtes 'Syndrom' aufweisen.

Also laß doch einfach solche Unterstellung!

***"Warum fängst du nicht bei den Vätern an aufzuräumen, die ihre Kids im Stich lassen, statt hier Mütter zu provozieren,....."***

Alles zu seiner Zeit!
Es gibt eben auch diese Kehrseite, und frau wird sich wohl bequemen müssen, so unangenehm es ist, auch sowas mal zur Kenntnis zu nehmen.
Sicher gibt es sich nicht kümmernde Väter, die ich auch verurteile und auf die sowieso hier ausreichend geschimpft wird.
Meinst Du, es bringt sich nicht kümmernde Väter dazu, sich zu kümmern,
wenn man/frau den abgeblockten und umgangsausgegrenzten Vätern 1. nicht glaubt und 2. ihnen die sorglosen Väter
als 'Kollektivschuld' anrechnet?

MfG Richie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.