Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 07.04.2006, 8:25 Uhr

Achja

Hi Richi,
ich finde es weder richtig noch falsch, was hier passiert ist, ich habe schlichtweg zu wenig Fakten um mir eine Meinung zu bilden.Ich bilde mir auch nicht eine Meinung auf Grund einer Bild-Schlagzeile, da möchte ich schon gerne mehr wissen.
"..und es wird immer wieder
den Lügengespinsten der entsprechenden Mütter
auf den Leim gegangen." Das nenne ich jemanden an den Pranger stellen.
Aus seinem Bericht geht lediglich hervor, dass er sagt er hätte sich um Kontakt bemüht. Welcher Art diese Bemühungen waren und welche Hindernisse ihm in den Weg gelegt wurden bleibt dem Leser verborgen.
Du hast im Übrigen meine letzte Frage nicht beantwortet. Wie kommt es, dass der Vater Jahre braucht um mit zu bekommen wo sein Kind weilt? Keinen Umgang zu haben ist eine Sache, aber nicht einmal aus der Ferne ein Auge auf das geliebte Kind zu haben eine Andere.
Für mich sind da viel zu viele Fragen offen, die erst beantwortet werden müssen, bevor ich "Skandal" zu schreien bereit bin.
Amadeus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.