Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 12.01.2006, 14:04 Uhr

nochmal zum umgangsrecht

Wegen dem Essen würde ich auch keinen Aufstand machen, solange es dem Kind nicht schadet. Irgendwann nörgeln die Kinder sowieso. Mein Ex mußte irgendwann immer an der U-Bahn noch Pizza für Temi kaufen, weil der die Schnauze voll hatte von Papas Sparmenü aus Fufu ohne Soße. Da brauchte ich gar nix zu zu sagen. Und - ich gebe es zu - es ist ein schönes Gefühl, wenn die Kinder bei mir ihre Teller ratzeputz leeressen und sagen: "Das war lecker, Papa macht immer nur langweiliges Fufu, Du kannst viel besser kochen!" Dieses Gefühl werde ich mir doch nicht verderben, indem ich ihm Kochtips gebe *fiesgrins*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.