Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 12.01.2006, 13:51 Uhr

nochmal zum umgangsrecht

... in bezug auf essen: solange dein kind nicht hungert .... kann frau wenig machen ... ich selber bin so eine vegetarische öko-tante ... doch lebe ich damit, dass es beim kv morgens nutella-weissbrot und auch fleisch zu essen gibt ... ich denke, dass was man ernährungsmässig möchte, kann man zuhause durchsetzten ... und *grins* ... klein-salsa nimmt mittlerweile ihre öko-hirse-pops mit zum kv und verlangt dazu eine banane ... und ... danach erst nutella und co.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.