Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani-h am 02.02.2011, 12:22 Uhr

Nochmal wg meinem Tageskind und dem Verhalten der Eltern

Gegenfrage: Redest jetzt auch nimmer mit der dir bekannten Tamu bzw. ignorierst du sie ab jetzt?

Also klar ist das unschön gelaufen, aber wenn du den Job als Tamu weitermachen willst ... ich würde das ganze zuende machen (wie es laut Vertrag ja wohl auch sein sollte?!), damit es am Ende nicht noch herumerzählt wird, du hättest sie dann sitzen lassen.
Also gerade bei Tamus geht ja viel über Mundpropaganda.

Deinen Ärger kann ich verstehen und würde wohl die Tage zählen bis es zuende ist, aber nichtsdestotrotz: das Kind kann ja nicht dafür und du hütest das Kind und nicht die Eltern.

Dass du das Kind auch krank genommen hast, war deine Entscheidung. Das kannst du jetzt schlecht "vorwerfen".
Sorry, wenn ich mich mit der Meinung ggf nicht beliebt mache ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Habe da noch ne Frage?Wo schlafen eure Kinder/Kind?Im Elternbett oder eigenes?

Bei mir ist das leider so das meine kleine mit bei mir im Bett schläft da sie sehr dolle Angst hat im Dunkeln sie muss immer meine Nähe haben und mich erreichen wenn was ist,ich habe da ja auch nichts gegen,aber ich möchte sie so langsam in ihr Bett gewöhnen,obwohl sie von ...

von JeeKayLou2009 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

kinder, elternteil und urlaub

hier ich noch mal, hab heute von einer freundin erfahren, dass mein ex mit seiner neuen 10 tage urlaub in griechenland gebucht hat, wahrscheinlich vorsaison, da sie nur ihren kleinen (4 1/2 jahre) und unser tochter mitnehmen wollen (ihre große ist schulpflichtig, bleibt ...

von granphi 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Pflichtgefühl den Eltern gegenüber?

Es geht um einen sehr guten Freund (single, kinderlos). Er wohnt und arbeitet in München (42std-Woche). Er rast jedes WE von München nach Ingolstadt, wo seine Mutter wohnt, um ihr Gesellschaft zu leisten. Die Eltern sind geschieden. Morgen an Sylvester wollte er eigentlich mit ...

von Joni76 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Weihnachten bei meinen Eltern - mein persönliches Problem

Weihnachten bei meinen Eltern war gestern recht entspannt, nach der 1. Stunde zumindest. Wir haben den Tag bis nachmittag ganz entspannt verbracht, leider zu Hause, weil der Kleine ja noch mit seinen Feuchtblattern zu tun hat und ich nichts riskieren wollte. Die beiden haben ...

von roterzauber27 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Gott sei Dank muß ich Deine(?) Kinder nicht zu meinen Eltern nehmen

sprach der Kindsvater, der mal wieder seinen Ärger auf dem Rücken der Kinder austrägt! Erst gestern der Aufstand, weil ich endlich mal ein lustiges Treffen hatte. Dann hat er die Geschenke der Großeltern vorbeigebracht und stand vorhin lallend und brüllend auf der ...

von 32+4 24.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Alleinerziehend, Harz4 GARKEIN ELterngeld mehr???

Hallo Hab heut ein Schreiben von der Familienkasse bekommen da ja ab Januar das Elterngeld auf Harz4 angerechnet wird.... Nun meine Frage... Gilt das generell...oder dürfen die, die zwar harz4 bekommen aber auch noch alleinerziehend sind einen Teil davon DOCH ...

von mellidavid 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Umzug zu den Eltern bekomme ich meine Leistungen weiter ???

Guten Morgen, nachdem ich ohne Erfolg gesucht habe und hier keine Wohnung bekomme habe ich beschlossen wieder bei meinen ELtern einzuziehn. Ich würde für 2 Zimmer Küchen und Bad mitbenutzung einen Untermietvertrag bekommen. Meine ELtern können mich und meine Tochter nicht ...

von Dannyb81 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Welches Bild von Eltern entsteht in den Köpfen der Kinder?

Ich schrieb es schon gestern, wollte so ein kleinliches Posting aber nach der schlimmen Unfallmeldung von emfut nicht mehr einstellen. Doch weil es ein Thema ist, was immer wieder viele von uns beschäftigt, poste ich es heute. Meine Wut ist wie erhofft etwas verraucht. Aber ...

von shortie 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Allg. Frage.....Arbeiten nach Elternzeit..???

Allg. Frage.....Arbeiten nach Elternzeit..??? wenn man nach der elternzeit wieder arbeiten geht u. man kann z.b. 2 spätdienste in der woche schlecht mit der ki-betreuung regeln, wenn ki-ta 18 uhr schließt, Arbeitzeit geht bis 19 uhr , kann man da beim AG eine andere ...

von Keks10 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.