Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IgelMama am 16.07.2009, 21:27 Uhr

Nochmal Nebenkostenabrechnung :-(

Habe bei der Arge meine Nebenkostenabrechnung eingereicht, weiß aber noch nicht, ob und was gezahlt wird. Ex kann seinen Anteil der Rechnung definitiv nicht zahlen, das hieße, ich müßte dann die 300 Euro für ihn zahlen, weil wir ja beide im Mietvertrag stehn - das kann ich nicht mit Hartz4, weiß ja nichtmal, ob die meine 500 Euro übernehmen. Auch ist Ex wohl sein Konto los, heißt also, kein Unterhalt mehr für unsern Sohn und die er wird wohl auch nicht mehr seinen Mietteil zahlen können, bleiben also monatlich 270 Euro offen, denn die Arge zahlt nur den Teil für mich und die Kids.
An wende ich mich jetzt am besten? Ich kann das nicht zahlen für ihn, möchte aber auch nicht aus der Wohnung fliegen (hab auch noch keine neue Wohnung). Ich kam heute mit dem Kleinen aus der Klinik und erfahre geballte Ladung. Was mach ich denn jetzt am besten? Und vor allem was zuerst? Ich hab für sowas nun wirklich keinen Kopf frei, mein Kleiner muß nochmal operiert werden, mir schwirrt der Schädel.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Nebenkostenabrechnung - Berechnung ab 1.1., ich bin aber am 1.3.

eines Jahres eingezogen! ich muss das doch nicht 2 Monate überher mit zahlen, oder? hier ist eine Hauseigentümergesellschaft, ich kenne mich da nicht mit aus. Aber angenommen man zieht am 1.11. ein, dann trägt man doch auch nicht solidarisch für die anderen 3 die Kosten ...

von Camelot 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung - Berechnung ab 1.1., ich bin aber am 1.3.

eines Jahres eingezogen! ich muss das doch nicht 2 Monate überher mit zahlen, oder? hier ist eine Hauseigentümergesellschaft, ich kenne mich da nicht mit aus. Aber angenommen man zieht am 1.11. ein, dann trägt man doch auch nicht solidarisch für die anderen 3 die Kosten ...

von Camelot 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenkostenabrechnung

Noch mal Nebenkostenabrechnung... will Schriftstück aufsetzen: HELP

Hallo! Nachdem ich vor Wochen erneut meine Vermieterin auf eine Nebenkostenabrechnung, die seit 2 1/2 Jahren über die Hausverwaltung NICHT abgewickelt wird und ich monatlich ins Leere zahle... möchte nun ein Schriftstück an beide versenden. Ich möchte die Nebenkosten - mit ...

von Camelot 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung

Hallo, habe heute eine Nebenkostenabrechnung für 2008 bekommen. Muss 138 Euro nachzahlen.... was mich stutzig macht, mir wurde letztes Jahr im Schlafzimmer das Therostat ausgetauscht da es ncihts mehr angezeigt hat. ..... wg. Differenzen bei der NK 2007 sagte man mir, ...

von Frechdachs210704 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenkostenabrechnung

öhm, Nebenkostenabrechnung...

ich habe gerade meine Nebenkostenabrechnung von meiner alten Wohnung bekommen..also Jan-Juni 08.. 270 Euro Gutschrift...nur...zu der Zeit habe ich Geld von der ARGE bekommen... und nu? nehmen und abwarten, oder anrufen und sagen? hatte das von euch schon mal ...

von lilliblue 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung und ARGE! Bitte hilfe!!!!

hallo ihr, Brauche mal bitte eure hilfe, ist auch relativ dringend! ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe heute die Nebenkosten abrechnung bekommen und es gibt Ordentlich geld zurück..... Ich Beziehe für meinen Spatz und mich ALGII/Hartz4 und weiß jetzt nicht wie die ...

von Strangelove3107 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenkostenabrechnung

@Ralph wegen Nebenkostenabrechnung

Ich glaube das Thema war schon mal aber wenn du kannst bringt bitte mal Licht ins Dunkle. Wenn Nebenkostenabrechnung kam, man ein Guthaben hat muß man es an die Arge zurückzahlen. Soweit zu gut aber immer in voller Höhe oder nur einzelne ...

von mamafürvier 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenkostenabrechnung

Nochmal Nebenkostenabrechnung und Nebenkostenabschlagserhöhung

Kann ich davon ausgehn, daß ich meine Nebenkostenabrechnung von ca. 260 Euro bezahlt bekomme von der Arge? Höchstmiete für uns wäre eigentlich 505 Euro plus 89 Euro Heizkosten, unsere Wohnung (63qm) kostet 435 Euro warm, ich liege also weit unterhalb der Höchstmiete. Und ab ...

von IgelMama 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenkostenabrechnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.