Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allly am 05.09.2008, 20:56 Uhr

Nochmal: Mama, Papa...bei uns geht es noch schlimmer!

Alle sagen Helga zu meiner Schwiemu. Auch ihre Kinder. Meine kleine Tochter (2 Jahre) fing nun auch an, Helga zu sagen, statt Oma. Meine Kleine sagt zu meinem Mann Papa, meine Große (von einem anderen Mann) sagt Mario, er ist ja auch nicht ihr leiblicher Vater.

Also ist meine Schwiemu zu meiner Großen und hat gesagt, dass sie Schuld sei, dass die kleine nicht Oma sagt. Sie solle jetzt endlich Papa statt Mario sagen und Oma zu ihr. Später hat meine Große mir das erzählt und war so wütend, dass sie folgendes gesagt hat:
Was wollen die eigentlich alle von mir? Ich sage jetzt doch nicht plötzlich Papa zu Mario, der ist doch gar nicht mein Papa und zu Helga sage ich schonmal gar nicht Oma, ich habe schon zwei Omas und das ist ja wohl mehr als genug! Die soll mich bloß in Ruhe lassen.

Mein Mann ist daraufhin so sauer gewesen, dass er seine Mutter angerufen hat und ihr gesagt hat, dass er nie wieder zu Besuch kommt, wenn sie seine Kinder nicht in Ruhe lassen würde. Großartiger Mann, oder!

LG Ally.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.