Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniaraMarie am 05.09.2008, 17:00 Uhr

was zum lachen...

ich habe heute etwas lustiges geschickt bekommen, vielleicht kennt ihr es ja noch nicht:

24 Dinge, die Mütter locker schaffen

1. Aus dem Tiefschlaf hochschnellen, wenn zwei Zimmer weiter ein Filzstift auf der Tapete quietscht
2. In zehn dünnen Härchen mindestens 20 lustige Haarspangen unterbringen
3. Im Bus eine diplomatische Antwort auf die Frage finden: ,,Mama, warum ist die Frau so dick?"
4. Kapieren, dass kein Kinderkopf zu groß ist, um zwischen zwei Geländerstäben durchzupassen
5. Beim Elternabend auf winzigen Kinderstühlen ausharren, ohne einzelnen besserwisserischen Supermamis und Superpapis an die Gurgel zu springen
6. Nicht müde werden, zu versichern, dass Karotten groß und stark machen und Pommes klein und dick
7. In Windeseile ein phantasievolles Kostüm zaubern
8. Den selbst gebastelten Stifthalter aus Klorollen tapfer auf den Büroschreibtisch platzieren.
9. Zu Tränen gerührt sein, wenn das Kind in der ersten Theatervorführung mitspielt - egal ob als Dornröschen, Frosch oder Dornenhecke
10. In 50 verschiedenen Tonlagen ,,NEIN" sagen
11. Auf Ausflügen immer ein bisschen trockenes Brot für unvermutet auftauchende Enten und Rehe dabei haben
12. Morgens um 2 Uhr Monster aus dem Kinderzimmerschrank vertreiben
13. Jeden Abend die Geschichte von Karius und Baktus so erzählen, als sei es das erste Mal
14. Im überfüllten ICE ohne Scham Schlaflieder für das schreiende Baby singen - von Hamburg bis München
15. Jeden Streit schlichten ohne dabei einen anzufangen
16. Den ersten Liebeskummer als das nehmen, was er ist : eine Tragödie
17. Sämtliche Wege erkennen, auf denen eine Erbse in den Körper gelangen kann
18. Locker bleiben, wenn die Schwiegermutter mit schmalen Lippen fragt: ,,Meinst Du, das ist gut für's Kind?"
19. Strafende Blicke ignorieren, wenn sich das Kind im Supermarkt kreischend auf den Boden wirft
20. Schneller als jeder Diplom-Ingenieur den Inhalt eines Überraschungseis zusammen bauen
21. Der Versuchung widerstehen, Benjamin Blümchen den Rüssel umzudrehen, weil sein ,,Töröö" schon seit Stunden durch das Auto röhrt
22. Fest daran glauben, dass die Pubertät nur eine Phase ist
23. Alle Tricks kennen, mit denen sich Augenringe kaschieren lassen
24. Das Leben mit niemanden tauschen wollen

 
1 Antwort:

Re: was zum lachen...

Antwort von nociolla am 05.09.2008, 17:55 Uhr

Nicht zum Lachen Sondern etwas worüber ich Heulen würde, würde ich es zum Muttertag handgeschrieben von meinen Kindern bekommen ( vor Glück)
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.