Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Darianlio am 27.10.2010, 21:25 Uhr

noch nicht getrennt

Ich brauch mal paar Meinungen.Ich lebe NOCH mit meinem Freund zusammen,wir haben einen 10monat alten Sohn.Mein Freund hat seine Arbeit geschmissen und kümmert sich kein bisschen(um nichts weder Haushalt,Kind,Mich).Er meckert an allem rum,nimmt aber keine Rücksicht über seinem Sohn zb.er macht mich an beschimpft mich mit Ausdrücken (die ich hier nicht äussern möchte) während ich mein Sohn fütter.Wenn ich sage lass das sein das soll nicht vor dem Kind geklärt werden ,sagt er nur der kann das ruig mit bekommen der soll ja nicht in lügen auf wachsen.Er zeigt keine Einsicht,ich bin am Ende.Wenn ich sage mein Kind soll so nicht auf wachsen sagt er mein Kind soll die Wahrheit doch wissen.Das ist doch krank oder?Ich will ja nicht die heile Welt spielen,dachte aber das wir eine Familie sein können,ich muss mein Kind schützen und mich trennen ist aber nicht so einfach,oder?

 
6 Antworten:

Re: noch nicht getrennt

Antwort von Pamo am 27.10.2010, 21:50 Uhr

Wenn er nicht im Mietvertrag steht, koenntest du das Tuerschloss austauschen lassen. Problem geloest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nicht getrennt

Antwort von bobfahrer am 27.10.2010, 21:58 Uhr

Wie alt seid ihr beiden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nicht getrennt

Antwort von Darianlio am 27.10.2010, 22:11 Uhr

30 und 31 und seit 12 Jahren zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nicht getrennt

Antwort von bobfahrer am 27.10.2010, 22:29 Uhr

OK, hört sich eher nach 20/21 an..., also geh zum JA, erkläre deine Lage - lasse ihn dann dazuladen und dann mach Nägel mit Köpfen.

Entweder Mediation und er erkennt wie der Hase läuft oder er zieht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nicht getrennt

Antwort von Schneckchen1979 am 29.10.2010, 21:43 Uhr

Hi...ist ja ne super Situation für euer Kind...und glaubt nicht das er eure Streitigkeiten nicht mitbekommt.Ich habe mich damals auch getrennt,und einfach ist es allein ganz sicher nicht...aber allein Deinem Kind zu Liebe solltest Du das durchziehen und den Typen verlassen,denn Du bist dafür zuständig Dein Kind zu schützen und gut für ihn zu sorgen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nicht getrennt

Antwort von MamaFranzi85 am 09.11.2010, 17:43 Uhr

seit wann ist er denn so? verfrühte Midlifecrises?
liebst du ihn noch? liebt er dich noch?

ich mein ihr wart 12 jahre zusammen, er war ja sicher nicht immer so, was is denn die Ursache für sein momentanes Verhalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Gibt es hier eigentlich auch Paare, die sich ohne Drama getrennt haben, bzw. ...

miteinander auskommen?! Ich lese hier eigentlich überwiegend schlechtes, wie man sich aufregt und der andere is sowieso nur doof und überhaupt alle scheiße und nix läuft so wie es soll und ach "würde er doch" und "hätte er doch" usw... Ist das echt bei euch allen ...

von asujakin 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Rechtsberatung: wie man im Ehebett getrennt lebt

habsch grad im www gefunden: "Erhebliche Interpretationsschwierigkeiten bereitet in diesem Zusammenhang vor allem die weit gefasste gesetzliche Bestimmung des § 1567 BGB. Dort ist bestimmt, was unter dem getrennt leben zu verstehen ist. Und unter anderem heißt es dort, dass ...

von AnLuDiLeJa 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

seit gestern getrennt....

Hallo ihr Lieben, jetzt gehöre ich auch zu euch, ich stelle mich kurz vor: ich bin Anne, 35 Jahre, habe eine 5jähreige Tochter und ein 7 MInate altes Baby. Seit gestern wohnt mein Mann nicht mehr bei uns- ich habe ihm gesagt, dass er ausziehen soll, da er eine Affäre hat und ...

von lizard 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Bekomme mein 4 Kind, bin von Mann getrennt!

Ich bin seit Okt.2009 von Mann getrennt. Ich habe 2 Kinder mit ihn. ( 8,5 Jahre alt) und jetzt bin ich wieder Schwanger von meinen Freund. So schnell wahr es nicht geplandt gewesen. Aber ich freue mich. Mit meinen Mann habe ich noch viel Streß. Ich müßte ihn wegen ...

von Pferd 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Scheidung oder getrennt leben?

HI; Mein Mann und ich wollen uns trennen aber nicht zwangsläufig scheiden lassen. Ich würde halt mit unserem 4 Jährigen Sohn ausziehen und wir würden auch nicht festgesetzte Besuchszeiten haben sondern so wie unser Sohn es am liebsten will. Wie lange kann man getrennt ...

von Isis.Igaly 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

welche Rechte hat der getrennt lebende Mann....

ein Freund hat das Problem dass er quasi über nix von seiner Ex informiert wird.....das die Tochter zur Konfirmationsvorbereitung geht,das sie Elternsprechtag hat,was das Ergebnis der Untersuchung beim Psychologen war(da musste selber anrufen und dich erkundigen),das der Kleine ...

von tweety67 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

getrennt scheidung neue liebe brauche mal eure hilfe

hallo ihr lieben. habe mal eine wichtige frage. habe mich am 26.07.2009 von meinem mann getrennt, am5.9.2009 bin ich ausgezogen. nun bin ich echt total frisch verliebt. wenn ich nun was neues anfangen würde gillt das als betrug??? kann ich dafür von meinem noch ...

von lehmchen 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Ging es euch auch so nach der Trennung (an die die sich selber getrennt haben)

Ich habe mich am 21.09.2009 von meinem Mann getrennt. Wir waren 10 Jahre verheiratet haben zwei Kinder im Alter von 8 und 4 Jahren. Ich bin in den letzten Jahren an seiner Seite emotional verhungert. Es gab keine Aufmerksamkeiten, keine Zärtlichkeiten, nichts mehr es sei ...

von Hope2009 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Eheretter - getrennte Wohnungen??

N´Abend, wollte mal fragen ob jemand hier Erfahrungen damit gemacht hat, dass ihr euch getrennt habt aber danach viel besser miteinander auskamt?? Sprich jeder ist glücklich in seiner eigenen Wohnungen, da dort die vorhandenen Streitpunkte ausgeräumt sind??? Am WE könnte ...

von Diablo 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Rechte des getrennten Vaters

Ein Bekannter von mir hat einen Sohn. Er ist 3 Jahre alt. Seit ca. 1 Jahr ist er von der Mutter getrennt. Er hat den Kleinen regelmäßig gesehen. Sie zog mal weg, kam da nicht kalr, kam wieder zurück und während dessen hatte er den Zwerg auch mal für mehrere Wochen bei ...

von mamafürvier 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.