Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 27.10.2010, 9:47 Uhr

o.t. Muß mich mal freuen :-)

Guten Morgen!

Ich muß mich mal "öffentlich" freuen.... Ich hab gerade 2 Karten für ein Konzert im nächsten Jahr im September von Reinhard Mey ergattert Ich weiß noch gar nicht, wen ich mitnehme, aber ich musste einfach zuschlagen!

http://www.youtube.com/watch?v=-hEIWh18Nqk

Viele Grüße

Britta

 
7 Antworten:

Re: o.t. Muß mich mal freuen :-)

Antwort von Suka73 am 27.10.2010, 10:22 Uhr

oookeee ich freu mich einfach mit Dir, obwohl das wirklich NULL meine Musik ist.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.t. Muß mich mal freuen :-)

Antwort von LoveMum am 27.10.2010, 11:38 Uhr

Ok, ich freue mich auch mit....aber mag Reinhard Mey üüüüberhaupt nicht *g*

Wir mussten damals in der Schule bis zum Erbrechen "Über den Wolken" singen

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mag den :-)

Antwort von +emfut+ am 27.10.2010, 12:02 Uhr

Das sind so Jugenderinnerungen. Wenn heute jemand mit einem vergleichbaren Musikstil aufkreuzen würde, würde ich den wahrscheinlich auch nicht mögen. Aber der ist halt so heimelig-gemütlich-bekannt - das ist wie Nach-Hause-Kommen.

"Es gibt keine Maikäfer mehr" - da spüre ich das Lagerfeuer, höre die Gitarre und könnte mich glatt nochmal in unseren damaligen Jugendleiter verlieben, der heute ein arroganter Sack mit einem Schmerbauch ist. *seufz*

Oder die lustigen Lieder - "Ankomme Freitag den 13.", "Der Mörder ist immer der Gärtner".

"Nein, meine Söhne kriegt Ihr nicht" und "Zeugnistag" - Klassiker, die inhaltlich immer noch wahr sind und für mich gültige Lebensmaximen beinhalten.

Fumi fährt am Samstag zu ihrem ersten Kurs für die JuLeiCa - und ich bin neidisch. Ich habe in diversen JuLei-Kursen so viele schöne Dinge erlebt - mich verliebt, tolle Leute kennengelernt, Nächte durchdiskutiert - und abends am Lagerfeuer Reinhard Mey gesungen.

Jetzt fühle ich mich alt *heul*.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag den auch...

Antwort von angry.me am 27.10.2010, 13:49 Uhr

weniger wegen der Musik als wegen seiner Texte. meine eigentliche Musikrichtung ist dann eher was gaaaanz anderes. Aber die Texte gründen tief. "Zeugnistag" liebe ich, aber auch "gute Seele" und- jaaaa- "nein, meine Söhne geb ich nicht" haben für mich persönlich ebenfalls eine sehr tiefliegende Bedeutung.
Und Emfut: Du bist nicht alt ;-) ich träller nämlich auch am Lagerfeuer mit meiner Klampfe zu "gute Nacht Freunde" ;-))) und fühle mich dabei kein bisschen alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir gehen auch hin :-)

Antwort von Schreckschraube am 27.10.2010, 14:11 Uhr

Allerdings im Oktober. Ich war schon zweimal auf Reinhard-Mey-Konzerten und es war jedesmal klasse!!
Warum hast du die Karten bei Ebay gesteigert? Waren die billiger?? Es gibt doch noch Karten zu kaufen.

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir gehen auch hin :-)

Antwort von Brittad am 27.10.2010, 17:28 Uhr

Ich hab die Karten nicht ersteigert, hab sie ganz offiziell im Vorverkauf im Veranstaltungshaus gekauft. Erst hieß es "sorry, ausverkauft", aber dann hat die nette Frau an der Kasse noch 2 Karten für mich aufgetan, keine Ahnung, wie sie das gemacht hat...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir gehen auch hin :-)

Antwort von Schreckschraube am 27.10.2010, 18:52 Uhr

Tztz, was habe ich denn da wieder "gelesen"?? Nach deinem Link habe ich heute den ganzen Mittag Youtube geschaut

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.