Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

noch nicht getrennt

Thema: noch nicht getrennt

Ich brauch mal paar Meinungen.Ich lebe NOCH mit meinem Freund zusammen,wir haben einen 10monat alten Sohn.Mein Freund hat seine Arbeit geschmissen und kümmert sich kein bisschen(um nichts weder Haushalt,Kind,Mich).Er meckert an allem rum,nimmt aber keine Rücksicht über seinem Sohn zb.er macht mich an beschimpft mich mit Ausdrücken (die ich hier nicht äussern möchte) während ich mein Sohn fütter.Wenn ich sage lass das sein das soll nicht vor dem Kind geklärt werden ,sagt er nur der kann das ruig mit bekommen der soll ja nicht in lügen auf wachsen.Er zeigt keine Einsicht,ich bin am Ende.Wenn ich sage mein Kind soll so nicht auf wachsen sagt er mein Kind soll die Wahrheit doch wissen.Das ist doch krank oder?Ich will ja nicht die heile Welt spielen,dachte aber das wir eine Familie sein können,ich muss mein Kind schützen und mich trennen ist aber nicht so einfach,oder?

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn er nicht im Mietvertrag steht, koenntest du das Tuerschloss austauschen lassen. Problem geloest.

von Pamo am 27.10.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt seid ihr beiden?

von bobfahrer am 27.10.2010, 21:58



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

30 und 31 und seit 12 Jahren zusammen

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

OK, hört sich eher nach 20/21 an..., also geh zum JA, erkläre deine Lage - lasse ihn dann dazuladen und dann mach Nägel mit Köpfen. Entweder Mediation und er erkennt wie der Hase läuft oder er zieht aus.

von bobfahrer am 27.10.2010, 22:29



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Hi...ist ja ne super Situation für euer Kind...und glaubt nicht das er eure Streitigkeiten nicht mitbekommt.Ich habe mich damals auch getrennt,und einfach ist es allein ganz sicher nicht...aber allein Deinem Kind zu Liebe solltest Du das durchziehen und den Typen verlassen,denn Du bist dafür zuständig Dein Kind zu schützen und gut für ihn zu sorgen !!!

von Schneckchen1979 am 29.10.2010, 21:43



Antwort auf Beitrag von Schneckchen1979

seit wann ist er denn so? verfrühte Midlifecrises? liebst du ihn noch? liebt er dich noch? ich mein ihr wart 12 jahre zusammen, er war ja sicher nicht immer so, was is denn die Ursache für sein momentanes Verhalten?

von MamaFranzi85 am 09.11.2010, 17:43