Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 16.06.2010, 22:53 Uhr

never ending terror

mein beitrag mag keine hilfe sein, ich habe ein paar grundsätzliche überlegungen dazu:

es ist gemäss mir utopie, wenn man davon ausgeht, dass es nach der trennung besser läuft mit der kommunikation. nein, das wird immer nur noch schwieriger. es ist aber egal und verschwendete energie, wenn du darüber nachdenkst, aus welch niedrigen gründen er oder seine schwiegis euch den weg schwer machen.

ein AN-WALT waltet an stelle deiner. ich finde es wirklich bewundernswert, was so ein ja den ganzen tag erledigen muss, aber es ist ebenso klar, dass es für das ja komplizierter wird, wenn sie einen zusätzlichen verhandlungspartner bekommen. das kann dir leid tun, muss dir aber nicht.

reden lassen halte ich für den besten tipp überhaupt. das kann man üben, aber nicht grad am zielobjekt. es gibt immer wieder jemanden, der nervt, das sind dann gute gelegenheiten, sich ein profi-verhalten anzueignen.

alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.