Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 16.06.2010, 22:22 Uhr

never ending terror

Ok ok, immer die Ruhe. Erstmal: du Arme! Dass dein Noch-Mann sich solche moralisch fragwürdigen Klopfer erlaubt, hätte ich ihm so nicht zugetraut. Er nimmt eine für die Kinder schlechte Situation in Kauf, nur um seinen Eltern einen Gefallen zu tun. Daran kannst du deren Gabe zur Infiltration mal sehen! Dass der Mann seine eigenen Kinder hintenanstellt, unfassbar...
Natürlich liegen bei dir die Nerven jetzt blank. Das ist Krieg pur. Die Tipps deines Stations-Psycho-Docs finde ich hilfreich, die solltest du beherzigen Immer lächeln und winken Und durchaus mal (wieder) "Die Kunst des Krieges" lesen, dann bist du auf der sicheren Seite
Wieso lässt eigentlich ein JA-Mitarbeiter eine so offenkundige Erpressung zu. Berkel hat es doch deutlich formuliert: Ich stimme den erwünschten Bedingungen nur zu, wenn du dich an einen Tisch mit den feindseligen, dir schadenden, raufmordenden, verlogenen Ex-Schwiegis setzt und dir deren Blafasel anhörst. Der JA-Hoschi weiß schon, dass du sie - aus gutem Grund - juristisch belangst, oder?
Ok, tief durchatmen, evtl. zwischendurch eine Runde zum Sport, bisschen Schoki, Massage, Wannenbad oder was dir sonst gut tut und immer daran denken, dass auch diese Situation vorbei geht.

"They had you crying but you came up smiling,
They had you crawling and you came up flying,
And the last laugh, baby is yours!"

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.