Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.06.2010, 9:00 Uhr

der plan ist gut emfut

zumal er von alleine irgendwann einknicken wird, wenn er sieht, dass er mit der methode nicht den gewünschten erfolg hat.
natürlich würde er aber donnerstag um 19 zusagen, dann wird sich seine schicht aber eine stunde später plötzlich ändern, er ist ja WICHTIGER beamter!!!
meine anwältin meinte eben, dass das gespräch im jugendamt an sich eine gute sache ist. schließlich muß seine familie vor einer amtsperson um gnade winseln und diese amtsperson hat sich gestern in der sache definitiv auf meine seite gestellt.
sie würde am gespräch teilnehmen, sieht es aber psychologisch unklug mit waffen aufzulaufen, denn das zeigt dem jugendamt meine kampfbereitschaft und kriegswillen.
das JA ist auf das kindeswohl bedacht und sieht dieses gespräch als chance für alle beteiligten.
der beamte meinte gestern auch, sollten die beiden nicht einlenken, wird er das schriftlich niederlegen, dass trotz aller bemühungen keine einsicht zu erkennen ist und eine fremdbetreuung somit von amtswegen stattgegeben werden muß.
des weiteren müssen sie auch auf dem amt eine unterlassungsvereinbarung unterzeichnen, dass keine weiteren hetzereien stattfinden werden.
ich selbst werde das mit der betreuung so organisieren, dass ich sie einfach nicht mehr brauchen werde.
ich versuche das so einzurichten, dass sie mich fragen müssen, wenn sie die kinder sehen wollen, nicht anders herum.
was die papa-wes betrifft werde ich mich auch unantastbar machen. irgendwie. mit alle 2 wochen tagdienst spät-früh, wenn berkel dann noch meint er muß seine knappe zeit mit den kindern wegtauschen und dann da selbst arbeiten, wird er irgendwann eben seine kinder verlieren.

dann werde ich ihm künftig auch meine dienste nicht mehr sagen, damit er keinen anhaltspunkt hat, wie er mit mir spielen kann.
ich habe dem ja gestern auch nochmals nahegelegt, dass ich nichts gegen einen umgang ausserhalb der regelzeiten habe, aber eben nichts dafür kann, wenn er eine woche frei hat und er sich nicht bei mir, bzw. den kindern meldet.
er jammerte ja gestern dort rum, dass er seine kinder gerne öfter haben wollte und auch den alltag mit ihnen erleben will, auch wenn er arbeiten muß.
diese aussage ist ein widerspruch in sich, merkt der aber irgendwie nicht.
die aussage kommt auch sehr gut, wenn er gerade eine woche frei hat (wovon ich nichts wußte) und seine kinder links liegen lässt.

der schießt sich weiterhin selbst eigentore, ist aber nicht intelligent genug das zu bemerken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.