Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.06.2010, 9:07 Uhr

ich hab 1000 verschiedene möglichkeiten

mein "psychiater" meinte gestern, dass bier, schnaps und wein auch eine möglichkeit wäre.
leider ist dann aber das mit dem sorgerecht nicht so günstig.
er hat mir zugesichert mich bis dahin zu coachen, bzw. hätten wir gerade einen narzisten auf station an dem ich üben soll.

mir geht bei diesem typen zwar die hutschnur hoch, aber er meinte ich soll einfach mal versuchen zu ihm zu sagen, wenn er sich wieder selbst bauchpinselt "toll, was sie für ein genialer mann sind!"

ich kotze jetzt schon bei dem gedanken.
dann wird er mir noch einige tipps geben wie ich auf zu erwartende vorwürfe reagieren soll.
wichtig ist die sprüche vorher schon zu kennen.
wenn der vorwurf kommt "du hast unseren sohn verlassen und ihm alles genommen" soll ich beisp. weise sagen "ich kann verstehen dass es euch verletzt einen verheirateten sohn verloren zu haben" und nicht wie sie erwarten "und daran seid ihr schuld!" oder gar, was mir am liebsten wäre "ja, und endich bin ich ihn mit samt seiner asozialen brut los!"

boah, ich brauch MINDESTENS valium!
bis vor die tür des JA werde ich meine beste freundin mitnehmen, die wird vor der tür warten bis wir fertig sind.
damit können die mir weder vorher, noch danach was reindrücken, was ich danach nicht mehr beweisen kann, wenn ich alleine bin.
den baum mitnehmen wäre zwar ein toller auftritt, aber auch psychologisch nicht vertretbar.
kann mal jemand einen zickenthread über homöopathie starten, damit ich üben kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.