Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lady42 am 02.09.2014, 10:12 Uhr

neid? kenn ich

Hi


ganz genau , da spricht mir Groschi aus der Seele! mir ging s genau so als ich meinen jüngsten bekam ! alles alleine machen und nebenbei hatte ich noch 2 Jungs die zwar älter waren ,aber mich trotzdem brauchten .

Heute ist der jüngste 5 ...der grosse aus dem Haus und der mittlere 13 ---und alles läuft ganz ok '! und ich nenn mich gerne eine ,,glückliche alleinerziehende !

mit Sicherheit gibts auch in meinem Umfeld neidisch verheiratete......auch wenn wir kein Haus , Boot oder viel Luxus haben .

Hauptsache gesund und froh !

lg y,wi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.