Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 01.09.2014, 17:36 Uhr

Brauch mal ganz dringend einen Knuddler

Dann fühl dich mal ganz doll gedrückt

Ich kenne genau die Gedanken, die du auch hast. Ich bin auch von Anfang an allein. Dieses "ich bin ja auch praktisch allein mit Kind, mein Mann kommt ja immer erst um fünf" usw. Es ist halt so, viele die es nicht selbst erleben, haben keine Ahnung, wie es ist, wenn man mit ALLEM und IMMER allein ist. Man kann es eben nicht "auf dann oder dann" schieben. Denn DANN ist noch immer niemand da.
Man hat meist so wenig Möglichkeit mal durchzuatmen, mal Luft zu holen und läuft permanent am Limit.

Aber es wird mit der Zeit ein bisschen leichter, wenn auch trotzdem kein Kinderspiel. Oder gewöhnt man sich nur noch mehr dran? Ich weiß es nicht. Meine Tochter ist fast 4.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.