Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 29.05.2009, 21:35 Uhr

Nebenkostenabrechnung

Hallo Angela,

das dachte ich auch spontan. Schau mal in Deinen Mietvertrag. Manchmal müssen kleinere Reperaturen bis zu einem gewissen Betrag vom Mieter getragen werden.

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

öhm, Nebenkostenabrechnung...

ich habe gerade meine Nebenkostenabrechnung von meiner alten Wohnung bekommen..also Jan-Juni 08.. 270 Euro Gutschrift...nur...zu der Zeit habe ich Geld von der ARGE bekommen... und nu? nehmen und abwarten, oder anrufen und sagen? hatte das von euch schon mal ...

von lilliblue 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung und ARGE! Bitte hilfe!!!!

hallo ihr, Brauche mal bitte eure hilfe, ist auch relativ dringend! ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe heute die Nebenkosten abrechnung bekommen und es gibt Ordentlich geld zurück..... Ich Beziehe für meinen Spatz und mich ALGII/Hartz4 und weiß jetzt nicht wie die ...

von Strangelove3107 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenkostenabrechnung

@Ralph wegen Nebenkostenabrechnung

Ich glaube das Thema war schon mal aber wenn du kannst bringt bitte mal Licht ins Dunkle. Wenn Nebenkostenabrechnung kam, man ein Guthaben hat muß man es an die Arge zurückzahlen. Soweit zu gut aber immer in voller Höhe oder nur einzelne ...

von mamafürvier 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenkostenabrechnung

Nochmal Nebenkostenabrechnung und Nebenkostenabschlagserhöhung

Kann ich davon ausgehn, daß ich meine Nebenkostenabrechnung von ca. 260 Euro bezahlt bekomme von der Arge? Höchstmiete für uns wäre eigentlich 505 Euro plus 89 Euro Heizkosten, unsere Wohnung (63qm) kostet 435 Euro warm, ich liege also weit unterhalb der Höchstmiete. Und ab ...

von IgelMama 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenkostenabrechnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.