Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 29.05.2009, 10:50 Uhr

rumstänkern im Forum.....

Guten Morgen

das Thema kommt ja leider immer mal wieder und ist nicht weg zu kriegen

aber vielleicht mal zu dem letzten exemplar, was hier immer wieder auffällt:

Negatives Feedback:

Es gibt menschen, die unglaublich viel Beachtung benötigen. Sollten sie diese Aufmerksamkeit nicht auf normalem Weg erlangen, fangen sie an zu meckern, sich trotzig oder soagr aggressiv zu verhalten um damit Aufmerksamkeit zu erhalten. In den meisten Fällen funktioniert das auch. man nennt es negatives Feedback. Oft ist dieses Verhalten bei kindern, die eifersüchtig sind oder sich vernachlässigt fühlen zu beobachten, z.B. auch extrem in der Trotzphase. D.h. Mama, gibt mir meinen Willen nicht oder beachtet mich nicht so wie ich das will, also mache ich Mist und bekomme Aufmerksamkeit.

In dem Sinne.....

einen sonnigen Tag ohne Gestänker

mousy

 
7 Antworten:

Re: rumstänkern im Forum.....

Antwort von Speedy78 am 29.05.2009, 10:58 Uhr

Dem ist nichs mehr hinzu zu fügen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rumstänkern im Forum.....

Antwort von Camelot am 29.05.2009, 12:08 Uhr

Schließe mich speedy78 an: "finde ich auch!" SUPER endlich mal ein konstruktiver Beitrag zu diesem immer wieder vorkommenden Thema!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rumstänkern im Forum.....

Antwort von Sidney+BriBri am 29.05.2009, 12:15 Uhr

Schön geschrieben, aber diese Stutenbissigkeit ist doch normal unter Frauen.

Das liegt wohl in den Genen, dass da immer Zickereien aufkommen.
Lass das mal ein reines Männerforum sein, da wird nicht so miteinander umgesprungen. Die diskutieren vielleicht mal welches Bier am Besten schmeckt, aber das wars wohl auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht alle Frauen...

Antwort von Camelot am 29.05.2009, 18:40 Uhr

... sind "Stuten bissig" (Vorurteil !!!) - es gibt auch andere Frauen, "Kumpel Typen", welche, die den Artgenossinnen auch etwas gönnen, vor allem Gutes! und darüber bin ich persönlich sehr froh!!! ;-) ich mag Frauen die Frauen solidarisch empfinden können und nicht in die Genre "am Ende will ich aber doch nur den Männern gefallen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gehören!"

Antwort von Camelot am 29.05.2009, 18:41 Uhr

Ergänzung des fehlendes Wortes zum Satzende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht alle Frauen...

Antwort von Sidney+BriBri am 29.05.2009, 21:40 Uhr

Das versteh ich nicht, das eine hat mit dem andern nichts zu tun, also einem was zu gönnen und einem Mann gefallen zu wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sidney+BriBri

Antwort von Camelot am 30.05.2009, 13:02 Uhr

Ich habe es - LEIDER - oft erlebt, dass Frauen dann neidisch wurden (also besonders auffällig), wenn es auch um die Gunst eines Mannes ging. Insbesondere dann wurden sie unberechenbar und "zickten" plötzlich rum, nur um dem Mann zu gefallen... koste es was es wolle...

Eines ist aber gewiß: eine so gute Ratgeberin (bei der "Stutenbissigkeit") bin ich so was von gar nicht, da ich so nicht bin und das auch überhaupt nicht ab kann!!! mich nervt Gezicke ziemlich und ich finde es einfach nur destruktiv, bringt einen als Menschen in der Entwicklung nicht gerade weiter, wenn man sich mit solchen Eigenschaften großartig aufhält...

Meine Schwester ist so eine dieser Gattung, es gibt nur Ärger wegen ihr... ganz schrecklich ist das! und da ich so eine Frau so nah um mich herum habe, die in diese Art von Frau schlägt, darf ich mich ruhig so äußern jahrelange Beobachtungen haben immer wieder bestätigt, dass derart Verhaltensweisen nur zu Unfrieden führen! JO! das ist so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.