Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 14.06.2013, 22:03 Uhr

nane wegen der sms-geschichte unten

Hmmm... Du hast ja schon geschrieben, das du das nicht so leicht wegsteckst... ich hoffe, das es für dich so wird, wie du dir dies wünscht!

Ich glaube allerdings (und in gewisser Weise weiß ich es auch), das wir nicht erwarten dürfen/können, das Männer diese Dinge so wie wir Frauen verarbeiten.

Wir regeln viel mit "reden", das ist aber nicht unbedingt ein Männerding. Männer brüten eher alleine oder vielleicht noch mit einem Kumpel, und "handeln" dann entsprechend ihres "Ergebnisses".

Bei ihrem Mann war das Ergebnis, das er damit nicht klar kommt. So arschig er in unseren Augen sich verhalten hat, und ich denke das hier eher auch noch eine Rolle spielt, das sein jüngstes Kind 3 Monate alt ist.

Wäre er mit dem Verhalten weniger "Schwein", wenn die Kinder älter wären, oder gar keine vorhanden? Wäre es dann eine "nettere" Trennung gewesen?

Ich halte ihm immer noch zugute, das er sich seiner Sozialverantwortung dennoch stellen will. Es muss nun nur eine Ebene gefunden werden. Und dafür braucht es Zeit, die aber nicht zu Lasten der Kinder gehen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.