Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlediamond am 16.06.2009, 9:21 Uhr

Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe

Moin...
Wie geil is das denn?

lese öfter mal hier mit und hab mich grad schlapp gelacht......

Nicht böse sein, ja?

Ich arbeite auch im Supermarkt und wir haben auch so ne tolle Klingel.....

Allerdings war es bei uns so ziemlich das erste was wir gezeigt bekommen haben...
Eine Kollegin hat den Knopf auch mal getroffen, allerdings war das ganz am Anfang in der Testphase...
Da rief die Polizei zum Glück vorher erst noch an, ob es ein Versehen wäre.

Nimm es mit Humor!
Nochmal drückst du den Knopf bestimmt nicht aus Versehen, da kannst du dir sicher sein!

Freu dich, das dein Chef Humor hat und auch darüber, das es zur Not nur 4 Minuten dauert bis Hilfe kommt

Die Polizei verbucht es als Fehlalarm und gut ist.
Und über die Kosten des Einsatzes mach dir mal keine Gedanken...


Schmunzelnde Grüsse von einer, der sowas bestimmt auch passieren würde

littlediamond

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

2 Tage später, Nachtrag: Vorstellungsgespräch

... nachdem man mir ja Mittwoch auf Band sprach, dass man mir die Nachricht nicht auf ebensolches sprechen möchte und sich später meldet... hörte ich dann gestern nichts von denen! super! Der Chefin mailte ich gestern zu, wann ich erreichbar bin, mit genauen Zeiten, da ich ...

von Camelot 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Jules 1. Nacht beim papa!!!

Ihr Lieben, jule wird heute die 1. Nacht bei ihrem Papa verbringen. Ich hatte ihr noch schnell einen Koffer kekauft, den hat sie gestern voller Elan gepackt und heute stolz wie Oskar durch den ganzen Ort gezogen zum Kindergarten. Ich hoffe sie hat Spaß. Ihr Papa kommt mir sehr ...

von Anja und Jule 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

gute nacht, john boy..elisabeth..jim bob..

und wie hießen noch all die schönen kindlein von den waltons? sicher kennt ihr die auch :) so,nachdem ich über den suuuper,tollen,neuen hochstuhl meiner kleinen geflogen bin,werde ich morgen wohl zum röntgen müssen.glaub ich habe mir etwas gebrochen.. leider,oder zum glück ...

von apolia 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Was für eine Nacht.......

Hallo in die Runde, nicht was ihr vielleicht denkt.......... Die Nacht von Freitag auf Samstag war schon super unruhig, weil mein Sohn ständig wach war und gerufen hat. Aber die letzte Nacht war wirklich die Krönung...... Meine Große war von ca. 23 Uhr bis 4 Uhr fast ...

von leaelk 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nach einer nacht im krankenhaus

einer diagnose und antibiotika hoff ich mal das es nun besser wird. nachdem miriam um 2 immernoch nicht schlafen konnte (halsschmerzen) und 42,4 grad fieber sind wir gestern per krankenwagen in die klinik. durften heut morgen gehen, nachdem eine lungenentzündung ...

von engelchen_lpz 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

umfrage... witzige diskussionen in der nacht ... anlehnung an nociola

ich hab das grad unten gelesen und dachte ich mach mal ne umfrage draus. wer hat das auch schon erlebt das er / oder der Partner irgendwas nachts erzählt und keine ahnung hat was er da babbelt.... ich fang mal an, mein ex (ziemlich lange her), hat mich nachts angestupst ...

von engelchen_lpz 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

gute nacht euch allen!

so,mal sehen,wie meine nacht heut wird.die kleine war heut sehr anstrengend,hatte wieder fieberspitzen bis 39 grad. ich werde nun mal meine holden schenkel ins bett schwingen,und hoffe auf etwas mehr schlaf als in der letzten nacht.. schlaft alle schön..! ...

von apolia 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Letzte Nacht ist was echt KRASSES passiert!

Ich war gestern abend mal länger wach als sonst. Bin dann so um 00.45 ins Schlafzimmer und habe nochmal zufällig aus dem Fenster geschaut. Ich hab dann gesehen, dass es in der Wohnung ggüber im Wohnzimmer brennt! Die ganze Wohnung war dunkel ...

von Joni76 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtspeicher u. Elektro-Durchlauferhitzer

Hallo, habe schon wieder eine Frage wg. Wohnung, ich hoffe ich nerve niemanden, aber ich suche noch immer. Habe mir eine Wohnung angesehen die Nachtspeicherheizungen und einen Elektro-Durchlauferhitzer fürs Warmwasser hat. Die Heizungen mögen ja noch sparsam sein aber mit dem ...

von mimmila 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nachtrag unterhalt

hab noch was vergessen. getrennt lebe ich seit maerz 2006,die scheidung ist immer noch nicht durch,grrrrrrrrr. da ich das alleinige sorgerecht beantragt habe,und noch ein strafprozess im januar 2009 von seiten meines ex aussteht,wird das wohl noch ne weile dauern. liebe ...

von melissamama 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.