Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 29.03.2011, 18:46 Uhr

na...DAS nenne ich mal kompromiss

ich habe jasmin losgeschickt, zum toast holen..normalerweise haben wir immer das roggentoast von goldentoast...aber jasmin wollte unbedingt mal wieder ein weißes taost haben..ok...habe ich ausnahmsweise zugestimmt...

nun steht sie mit einer tüte eis (eine kugel schokoeis aus der eisdiele) und rundrum verschmierten schokomund vor der tür und sagt: ok, mama..ich gebe es zu, ich habe mir eine kugel schokoeis geholt, aber DAFÜR habe ich roggentoast gekauft...

guckt mit großen kulleraugen und nickt ganz schnell mit dem kopf...

wie soll man ihr da denn böse sein können...das ist doch absolute berechnung...

 
3 Antworten:

Re: na...DAS nenne ich mal kompromiss

Antwort von leaelk am 29.03.2011, 19:00 Uhr

Hätte hier trotzdem Stress gegeben, denn meine Kinder dürfen ausschließlich DAS kaufen, was ich in Auftrag gebe --- und Eis vor dem Abendbrot geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na...DAS nenne ich mal kompromiss

Antwort von MrsNapi am 29.03.2011, 19:01 Uhr


meine Kinder haben damals echt versucht mit der Kassierin zu feilschen, wegen ner Tüte Bonbons, die sie noch dazu haben wollten !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

abendbrot gab es schon um 17:45... normalerweise, darf jasmin

Antwort von mic0202 am 29.03.2011, 19:05 Uhr

auch nur kaufen was ich auftrage...aber bei ihr muss ich das immer extra erwähnen...und das habe ich wohl diesesmal versäumt..

ich finds jetzt nicht soooooooo dramatisch... über chips wäre ich sauer gewesen...aber eine kugel eis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.