Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carina+Eve am 19.06.2009, 13:24 Uhr

Mutterliebe

hallo

ich war nur den mutterschutz über zuhause und bin da schon völlig am rad gederht.
für mich war immer klar das ich direkt nach der egburt wieder arbeiten gehe.
nicht des geldes wegen ,sonder weil ich das für mich brauche.
ich wollte immer kinder,aber für mich war klar das ich nie nur mutter sein werde.
ich hätte vom geld zuhause bleiben können,ich musste mir keine gedanken machen über miete usw,wollte das aber nicht.
ich hab mich nie von jemandem abhängig gemacht,das war bei mir schon immer so.
auch nach der trennung von meinem mann, ich habe alles allein finanziert,auf meinen unterhalt verzichtet jetzt lebe ich mit meinem freund zusammen,die kosten werden alle geteilt.

für mich kommt das zuhause beleiben nicht in frage,ich fühle mich dann einfach nicht ausgelastet und die zeit mit meiner kleinen nutzt ich.

du würdest sicherlich auch irgendwann am rad drehen,wenn du nur zuhause wärst,für eine kurze zeit kann es nett sein aber dann wirds doch langweilig und teilweise hat man das gefühl man wird nicht mehr richtig gefordert,allein schon vom kopf her!!!

hruß carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.