Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 09.09.2010, 21:38 Uhr

Muß mich mal ausheulen

Ich habe nun schon dreimal angefangen, irgendwie kommt nie das rüber, was ich eigentlich sagen will, ich versuchs nun nochmal, aber etwas anders:

Ich war ja am Samstag in der Lochmühle und hatte nicht nur meins sondern auch mein 2. Kind dabei. Hätte ich nur mein Kind dabeigehabt, hätte mir das am Bein oder auf dem Schoß geklebt und hätte sich den Tag über furchtbar gelangtweilt (bis kurz vor Schluß aber nur, dann hätte sie doch spielen wollen!). So hatte ich zwei, aber wir waren noch nicht richtig dort und die Kinder waren verschwunden. Ich hatte einen entspannten Tag und die Kinder ganz viel Spaß. Mit nur einem Kind, hätte dieses genölt und ich wäre bald genervt gewesen.

Bei Teenager ist das vielleicht ähnlich und sicherlich erhoffen sich die Eltern durch das Mitnehmen einer Freundin etwas, sonst würden sie sicher nicht versuchen Dich doch noch zu überreden.

Ich hoffe, Du hast verstanden, was ich meine!?

Beim Thema Geld schließe ich mich den anderen an, sowas kann man auch nicht so bekannten Menschen sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.