Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 09.07.2008, 18:16 Uhr

Muß jetzt mal was loswerden (hat nichts mit Ehe zutun)

Hallo, wie ich ja schon berichtet hatte, habe ich ja nun meine Schwester kennen gelernt.

Am Anfang dachte ich ok, ist super.Wir trafen uns und nun, steht sie immer bei mir vor der Tür, letzte Woche Freitag z.B. Ich komme von Arbeit, will Kaffe trinken.
Aufeinmal sagt meine große, Mama Deine Schwester kommt, dachte ok.

Nicht mal richtig reingekommen, Du ,Du mußt mir mal was ausdrucken.
Ich stand da bekam den Mund nicht mehr zu (2 mal gesehen nach 33 Jahren)

gestern lief sie wieder auf und ich sollte was ausfüllen für sie, mit was für einer Selbstverstäntlich keit.

Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Sie ist ja nun schon 38, kommt mir vor wie jünger wie ich.
Sie hat schlimme Zeiten hinter sich.
Dann wollten wir zusammen zu unseren Vater fahren und sie meinte er würde uns nicht wegschicken wenn wir kämen aber wenn wir nicht kämen wäre es auch nicht schlimm, das der Kontakt abgebrochen ist wäre nicht seine Schuld gewesen.

Irgendwie weiß ich auch nicht, ich glaube meiner Schwester nicht alles, es kommt mir alles so komisch vor.
Sie ist so Besitzergreifend,ich habe so das Gefühl sie denkt bei mir ist was so holen, vielleicht nutzt sie meine Gutmütigkeit und Nettheit aus.

Ich habe nur gesagt, irgendwas will sie, aber was?

habe so viel zu verarbeiten zutun mit meinen Leben und nun noch das.
Madleen

 
3 Antworten:

und mal wieder....

Antwort von claudi700 am 09.07.2008, 19:15 Uhr

... ist es an DIR, die entscheidung zu treffen. dann sag "nein", wenn dir nicht nach besuch o. ä. ist. auch wenns schwer fällt. wenn du es wieder nicht machst, wirst du dich weiter in der spirale drehen, in der du sowieso schon bist.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und mal wieder....

Antwort von Madleen1974 am 09.07.2008, 19:23 Uhr

Ich habe gesagt auch zwecks anrufen ICH MELDE MICH bei Dir, aber irgendwi naja, nachdem sie Ihre Kopie bekommen hat, ist sie auch wieder weggewesen, aber ich meine nur mit dem ich was ich geschrieben habe, das sie Älter ist und mehr Verstant haben müßte, aber mit dem was sie mir da so alles erzählt und das sie nun denkt sie sei bei sich zu Hause, stellt sich mir die Frage warum ist das so.

Ich rufe ja auch nicht gleich zurück, wenn überhaupt, denn momentan bin ich ja mit Dingen die wichtig sind voll beschäftigt.
Obwohl sie vorher anrief aber niemand da war am Freitag, zu der Zeit, stant sie trotzdem vor der Tür, das würde mir doch im Leben nicht einfallen, dorthinzu fahren wo niemand da ist, auf gut Glück.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß jetzt mal was loswerden (hat nichts mit Ehe zutun)

Antwort von berita am 09.07.2008, 19:54 Uhr

Hallo,

also bei dem Ausdruck einer Seite würde ich nicht gleich an Ausnutzen denken. Vielleicht ist das nur ihre Art, deine Nähe zu suchen und dich besser kennenzulernen. Du kannst ihr ja sagen, dass du lieber Treffen lieber nur nach Absprache möchtest. Und ihr aber auch gleich ein Treffen vorschlagen, damit sie nicht denkt, dass du sie abwimmeln willst. Es sei denn, du willst wirklich nichts mit ihr zu tun haben.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.