Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 24.01.2006, 16:08 Uhr

Museum würde ich mir für später aufheben..

hallo elisabeth,

ich habe grade von meinem "experten" (sohnemann), der beide indoorlocations (lollihop und cocoloco, oder wie man die schreibt) von zwei geburtstagseinladungen her kennt, erfahren, dass das lollihop in aubing viiiiiiiiiel besser wäre.

und eine bekannte erzählte, dass man im cocoloco u.a. die autofahrten mit irgendwelchen gocarts extra zahlen muss, so dass da schnell ein paar sümmchen zusammen kämen. außerdem habe das personal ungefragt das essen abgetragen, weil sie für nachfolgende parties platz schaffen wollten. wir haben seinerzeit unser kind dort abgeholt und konnten die sache auch ein paar minuten beobachtet. die serviceleute fand ich nicht gut. mag sein, dass ich streng bin, aber ich stehe auf dem standpunkt: gute dienstleistung gegen gutes geld. und da gings mir in dem cocoloco ein bisschen zu lieblos zu.

viele grüße von old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.