Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diezweinetten am 23.01.2006, 13:30 Uhr

Ihr habt ja Probleme :-)

@silverwater: Memmingen ist im Vergleich zu unserem bayerischen Kuhdorf eine Großstadt.

@anjaunddavid: Für Männer spielt der fahrenden Untergrund immer noch eine grosse Rolle. Also gleich erwähnen, dass es auch VW Bisse mit getunten 250 PS gibt.

@matiz: Wenn mich jemand nach meinem paar zu viel Kilo bisschen komisch ansieht, dann kommt immer der Spruch, "dass verformte Muskeln, die wild wachsen, eben so aussehen".
Aber aussehen und alter ist doch wirklich nicht wichtig.

 
16 Antworten:

Re: Ihr habt ja Probleme :-)

Antwort von silverwater am 23.01.2006, 13:34 Uhr

Weiß jetzt nicht ob ich grinsen oder dir die Zunge rausstrecken soll... klar sind das Probleme!!!!!!!!
:-)
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt ja Probleme :-)

Antwort von diezweinetten am 23.01.2006, 13:34 Uhr

sollte woanders hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt ja Probleme :-)

Antwort von mama mal drei am 23.01.2006, 13:44 Uhr

hi,
ich muß jetzt schon lachen,hab die beiträge unten so halbwegs verfolgt.aber gerade bei dem silverwater so sagt mußt ich auch schmunzeln,komm auch aus dem allgäu.ne kleinstadt ist wohl das wo ich hier wohn,memmingen ist schon ein mega stück größer.und was soll ich sagen,wo findet man denn einen mann der frau mit drei kleinen kindern will?
ach es ist schon sehr lustig.und zu euch männern hier im forum die dort unten so lustig diskutiert haben.ich glaub es ist wirklich nicht schwerer den passenden deckel in form einer frau zu finden wie den passenden deckel in form eines mannes zu finden ;-)
ich genieß mein leben grad in vollen zügen und irgendwann werd ich auch den deckel finden der zu mir passt.und wenn das dann ein alleinerziehender papa ist,toll wär doch was so ne richtige patchworkgroßfamilie :-) cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt ja Probleme :-)

Antwort von diezweinetten am 23.01.2006, 14:53 Uhr

Ich glaube die Bindung zwischen AE-Papi zum Kind ist grösser, als die Bindung von AE-Mami zum Kind. Frauen übernehmen normalerweise in der Gesellschaft sowieso die Rolle des Familienerziehers und haben eine "natürliche" Begabung wenn es um Kinder geht, die meisten jedenfalls. AE-Papis sind vermutlich darauf bedacht, bloß nichts falsch zu machen oder dumm dazustehen.

Neulich in einem Kindergeschäft habe ich lieber gleich 3 verschiedene Grössen Strumpfhosen mitgenommen, damit auch wirklich was passendes dabei ist.

Ich glaube, AE-Papis haben es schwerer, sind aber auf dem Spielplatz begehrter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@diezweinetten

Antwort von matiz am 23.01.2006, 15:13 Uhr

Hab ich oben richtig gelesen, Du kommst aus Bayern?
Ich auch :-))

Welche gegend denn ungefähr? ;-)

lg, matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt ja Probleme :-)

Antwort von Anjaunddavid am 23.01.2006, 15:14 Uhr

*lach*, also momentan fahre ich Fiat Multipla mit 6 Sitzen;-)
Nee, nee, ich bin z.Zt. eigentlich ganz zufrieden so, wie es ist, abends viel zu k.o. , um mich da noch um einen evtl. Partner zu "kümmern".....aber ich glaube, wenn es der Richtige ist, dann bin ich auch nicht zu k.o.;-)

Wird schon, bin von jehher Optimist.
Allerdings so auf 10 Jahre zu warten, bis die Kleinen aus dem Gröbsten raus sind, habe ich nun auch keine Lust.
LG! anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt ja Probleme :-)

Antwort von diezweinetten am 23.01.2006, 15:25 Uhr

@anjaunddavid: bei schon 6 belegten plätzen, wird's echt eng und das fahrzeuggewicht auch entsprechend hoch, das schreit nach schnellen familienkutschen....

@matiz: ich fliege zwischen einem kleinen ort bei rosenheim und einem noch kleineren ort bei traunstein umher. Arbeit, Wohnung und Oma für Kinderbetreuung muß irgendwie ja unter einen Hut gebracht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt ja Probleme :-)

Antwort von Papi-Ralf am 23.01.2006, 15:27 Uhr

Probleme??? Das sind doch keine Probleme... oder??? lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt ja Probleme :-)

Antwort von Anjaunddavid am 23.01.2006, 15:31 Uhr

Nein, das sind nicht wirklich Probleme!Stimmt!
Probleme gibts hier erst, wenn alle mal so richtig heftig krank sind, aber auch das ist irgendiwe lösbar.

Hm, aber ich kann ja meinem Gegenüber, wenn ich denn mal ein solches kennenlerne, schlecht sagen, dass er einen Bus kaufen soll;-))

LG; anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt ja Probleme :-)

Antwort von diezweinetten am 23.01.2006, 15:34 Uhr

Stimmt, er muß ja nicht kaufen, auch Leasing oder Finanzierung ist möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt ja Probleme :-)

Antwort von Papi-Ralf am 23.01.2006, 16:28 Uhr

Vorallem wirst Du Ihm das dann nicht sagen müssen... das wird er spätestens dann merken wenn alle zusammen wegfahren wollen ;)
Und dann wird er wahrscheinlich dies Idee selber vorbringen ;)
Taktik... grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt ja Probleme :-)

Antwort von Papi-Ralf am 23.01.2006, 16:28 Uhr

Vorallem wirst Du Ihm das dann nicht sagen müssen... das wird er spätestens dann merken wenn alle zusammen wegfahren wollen ;)
Und dann wird er wahrscheinlich dies Idee selber vorbringen ;)
Taktik... grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja.....

Antwort von Anjaunddavid am 23.01.2006, 16:33 Uhr

....aber ist ja schon auch gemein, am Anfang 5 Kinder zu verschweigen oder?
;-)
LG!
anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja.....

Antwort von Papi-Ralf am 23.01.2006, 16:38 Uhr

klar, schon... würde die auch nicht verschweigen... vielleicht bekommt er dann ja auch einen herzkasper... nene, schon sagen...
Übrigens hat ne Bekannte von mir vier Kinder und hat nach etwa zwei Jahren einen bis dato netten Mann kennengelernt.
Wobei ich auch erwähnen sollte das meine Exfrau bzw. noch Frau auch vier Kinder hat und die wieder einen neuen Freund hat (jedoch leben ja unsere gemeinsamen kinder bei mir)... Also geht es schon... nichts ist unmöglich... grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach danke, das baut doch auf:-) LG! anja, oT

Antwort von Anjaunddavid am 23.01.2006, 16:50 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach danke, das baut doch auf:-) LG! anja, oT

Antwort von Papi-Ralf am 23.01.2006, 17:22 Uhr

Na das ist doch ne tolle Aussage von Dir...
Freut mich das ich dazu beitragen konnte :))
gLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.