Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 01.12.2013, 22:15 Uhr

mich wundert

Die Wortwahl sollte nicht abwertend klingen, eher sachlich. Sorry, wenn das falsch rüberkam!

Ich bin hochgradig gegen Katzen allergisch, aber eben nicht auf alle. Den Perser von meinem Bruder zum Beispiel. Da hatte ich nie ein Problem, außer er hatte vorher mit seiner Schwester gerauft/gespielt/gekuschelt. Dann blieb mir die Luft weg während die Tränen kamen.

Solche Erfahrungsberichte wie Deiner findet man im Internet zu hauf. Allerdings kann man es wissenschaftlich nicht beweisen.

Ich gestehe, dass ich sie im Zusammenhang mit allergischem Asthma (der/die wird sich schon dran gewöhnen) auch nicht zielführend finde. Genauso, wie den unten stehenden Hinweis auf die Psyche. Ich kann den Thesen einer Frau Rütting und diversen anderen (z.B. dem Buch "Krankheit als Weg ") einfach nichts abgewinnen. Der hier Betroffene hätte sich bestimmt schöneres vorstellen können als den Abend in der Notaufnahme zu beenden.

Ich gehe daher tatsächlich auf solche Erfahrungsberichte ein und versuche darzulegen, dass es kein allgemein gültiger Weg ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.