Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 02.12.2013, 17:49 Uhr

ich senfe mal mit

Als Katzenbesitzerin habe ich mir Allergikern schon fast alle Varianten durch:

-Freundin, die zu einer Feier kam, vor der ich die (damals einzige) Katze ausgelagert hatte (bei meinen Eltern für 3 Tage) und die Wohnung komplett gesaugt und gewischt war. Freundin konnte nur eine dreiviertelstunde bleiben, dann zu starke Allergiebeschwerden

-Mitbewohner, der mit leichter Katzenallergie einzog (zu der Zeit 2 Whgs-Katzen) und nach vier, fünf Tagen Schniefen symptomfrei war für die nächsten 2 Jahre (ohne Medikamente).

-Freund, der auf Kater 1 überhaupt nicht reagierte, auf jetzige Katze manchmal mit Augentränen und Schniefen, wenn er sie ausgiebig auf dem Schoß hatte (Oder generell angeschlagen ist, Erkältung etc.)

-Bekannter, der auf Katze seiner Schwester (Freigänger) gar nicht reagierte, auf meinen Kater allerdings schon

-Freundin, die bei mir übernachten konnte ohne Probleme, wenn sie vorher bestimmte Tabletten genommen hatte. Ohne Tabletten waren normale Besuche möglich, übernachten nicht.

Der Traumprinz wird schon (mit ärztlicher Hilfe?) sicher Mittel und Wege finden... ich drücke euch und den haarigen Mitbewohnern die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.