Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-füsch am 09.01.2009, 0:08 Uhr

meine Tochter bekommt Geschwisterchen

also bitte, eher Gratualtion zu meiner Schadensfreude,

naja er kümmert sich regelmäßig, da ich Zuckerbrot und Peitsche anwende.

Wer weiß, ob das funktioniert wenn ich das mal nichtmehr macht....

von weiten die groooße Sehnsucht und dann nur 2 Std. Zeit letztes Wochenende, nach 3 Wochen nicht gesehen, weil er seinen tödlich autoverunfallten Bruder von Deutschland nach Kuristan überführt hat, dabei konnten die sich nichtmal leiden, hatten keinen kontakt,
ich hab mich schon im stillen amüsiert, so auf reisen mit einer Leiche....

es besteht der erhärtete verdacht, dass der -inzwischen-tote den unfall forciert hat, also suizd, war spieler verschuldet....

der Hammer ist das Mitbringsel für mich - einen Holzkamm Made in China - bin ich Schneewittchen?

entschuldigt meinen sarkasmus, aber damit gehts mir gut....

bin aber heute auch ne plaudertasche....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umfrage!! Ihr bekommt 1.000 Euro und Ihr habt eine Stunde Zeit diese auszugeben

Hallo Ihr, ich liege gerade hier auf dem Sofa und mache mir Gedanken was ich kaufen oder machen würde. Da ich gerade knapp 2 Wochen krank bin und ich doch irgendwie alles habe stelle ich mir gerade die Frage. Es ist auch kurz vor WEihnachten und da stellt sich die Frage ...

von Simpleton 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Wie hieß dieses Spielzeug und bekommt man das noch?

Hi Ihr Lieben, vom Laternenumzug bin ich zurück. Kind ist im Bett und glücklich und auch traurig, da es ihr letzter Laternenumzug im KiGa war. Worum es mir eigentlich geht ist Folgendes: Als ich Feli meine alten Barbie-Sachen aus dem Keller geholt habe, ist mir ein ...

von charty 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Wieviel bekommt ein Babysitter?

Hallo, ich denke nun darüber nach mein Betreuungsproblem durch einen Babysitter (wenn ich dann einen finde) zu lösen. Aber was zahlt man denn da? Als ich selbst babys gesittet hab, habe ich immer 6 DM bekommen. Das war ok. Ich fürcht aber heutzutage kann man unter 5 € nix ...

von Misty 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Bekommt jemand Lebensmittel von der "Tafel"?

Mich würde mal interessieren, ob jemand zur Tafel geht. Kann man da einfach hingehen, wenn man H4 bekommt oder wie geht das? Bei uns sind immer Lebensmittel da, natürlich wird jeder satt, auch Obst aber eigentlich reichts nur für das Nötigste, mal besonderes an Obst und Gemüse ...

von mamafürvier 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Erfahrung mit Arge, Sozialfahndern usw. Bekommt man wirklich Hilfe?

Ich seh mir ab und an mal die Sendung im TV an, in der die Angestellten der Arge überprüfen, ob jemandem ein beantragte Hilfe zusteht z.B. in Form von Wohnungseinrichtung usw. Hab ihr mir sowas Erfahrungen gemacht und wenn ja welche? In der Sendung werden zu recht die ...

von mamafürvier 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Wie bekommt man das mit Vollzeit hin?

Ich habe gerade mit meinem Chef geschrieben, wann ich genau wieder zum arbeiten anfangen muß. Er meinte, eigentlich der 31.12., da die Firma da aber zu ist, am 2.1. und, mit 4 Minusstunden, weil man für den 31.12. 4 Plusstunden braucht.. ja lustig, fängt ja schon gut an. Ich ...

von lilliblue 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Was anderes: Wie bekommt man ...

Wasserfarben aus Pullis? Bin gerade neben DSDS am Bügeln und habe hier Feli`s rosa Lieblings-Sweatshirt das über und über mit Wasserfarbenspritzer aus dem KiGa übersäht ist. Sie stand im Sprizterhagel der anderen. Und trotz Fleckenmittel im Waschgang (Vorbehandlung der ...

von charty 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.