Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 08.01.2009, 21:43 Uhr

Glaubt ihr daran, dass Männer

den ersten Schritt tun wollen? Sozusagen ihre Beute erlegen?

 
16 Antworten:

Re: Glaubt ihr daran, dass Männer

Antwort von groschi am 08.01.2009, 21:46 Uhr

ja...und wenn sie das herz der beute haben, rennen sie in die weite steppe und waren nie mehr gesehen.....



klinge ich frustriert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr daran, dass Männer

Antwort von LoveMum am 08.01.2009, 21:47 Uhr

Die Männer vom "alten Schlag" sicherlich. Mein Freund ist so einer und er regt sich immer darüber auf, daß Frauen heute so sind wie sie sind. ER möchte die Hosen anhaben, ER möchte einen Heiratsantrag machen, ER möchte der Ernährer sein. Und bei mir darf er das alles gerne, ich steh drauf

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr daran, dass Männer

Antwort von Speedy78 am 08.01.2009, 21:47 Uhr

Nein, glaube ich nicht!

Aber ich persönlich will erlegt werden und nicht selber auf Jagd gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr daran, dass Männer

Antwort von mamavonzoe am 08.01.2009, 21:48 Uhr

Jein,ich glaube sie wollen die Sicherheit,das da was laufen könnte.
Wollen dann angeschmachtet werden,und dann von sich aus anfangen.
LG
Kathi
*die,dich gut verstehen kann,und schon überlegt sich ins Forum der Feldjäger einzuloogen,um zu sehen ob der Mann der Begierde sich dort rumtreibt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr daran, dass Männer

Antwort von Häsin am 08.01.2009, 21:50 Uhr

Jein.
Liegt wohl am Mann, denn auch, wenn sie ja alle irgendwie gleich sind *huuust*, gibt´s da sicher bevorzugte Beutezugmethoden.

Mein Objekt der Begierde will selbst erlegen. Soll er auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamavonzoe

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 08.01.2009, 21:51 Uhr

Feldjäger? Wieso Feldjäger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Häsin am 08.01.2009, 21:53 Uhr

Wobei mir die elende Warterei oder eben Ungewissheit auch den letzten Nerv raubt und ich gerade heute wieder kurz davor war, die Flinte zumindest in die Nähe des Korns zu werfen... Ich fühle mit Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin jetzt 39 Jahre

Antwort von Anjaunddavid am 08.01.2009, 21:55 Uhr

alt und weiß es ehrlich gesagt immer noch nicht, WAS nun richtig ist.....
manche wollen Frauen, die wissen, was sie wollen und sich von selbst melden, bei anderen kann es wieder genau umgekehrt sein.....und wie frau es macht, ists sicher verkehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Love Mum

Antwort von Anjaunddavid am 08.01.2009, 21:57 Uhr

würdest du denn heiraten, wenn er dich fragen würde??

(Musst aber nicht antworten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamavonzoe

Antwort von mamavonzoe am 08.01.2009, 22:00 Uhr

na ja er ist ja oberfeldwebel,bei dem Verein,hat immer 24,5 stunden dienst.
Macht das seit fast 12 Jahren.Samt Auslandseinsätze.Hat im letzten jahr nicht einen Tag Urlaub genommen,übernimmt noch dienste von Kollegen....
LG
*ja,ja jetzt bitte nicht den Spruch ,*Männer in Uniform* Steh da sonst nicht wirklcih drauf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Love Mum

Antwort von LoveMum am 08.01.2009, 22:01 Uhr

Er ist der Meinung, WENN er mich fragt, sage ich sofort ja. In dem Glauben lasse ich ihn mal.

Ich weiß es, ehrlich gesagt, noch nicht. Wahrscheinlich muß die Situation erst da sein...außerdem möchte ich die Reihenfolge einhalten: Erst zusammen ziehen, gucken, wie es mindestens ein Jahr gut läuft und DANN denke ich darüber nach .

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr daran, dass Männer

Antwort von rockzipfelchen am 08.01.2009, 22:03 Uhr

Ja, davon bin ich überzeugt.
Leider bin ich Schützin und liebe das Jagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Love Mum

Antwort von Anjaunddavid am 08.01.2009, 22:04 Uhr

danke dir:-)
Das klingt spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr daran, dass Männer

Antwort von Möhrchen am 08.01.2009, 22:10 Uhr

Ja, im Grunde sicher;-) Es mag auch Ausnahmen geben...aber jedes Mal, wenn ich in die Initiative gegangen bin, ist´s nix geworden...war ich nur eine gute Beute und es lief nach Schema F...also ER hat die Fäden in der Hand (oder glaubt das zumindest), dann lief´s anders...

Mir persönlich kommt das auch seeeeeeehr entgegen...ich will erobert und gejagt werden - vom richtigen Mann natürlich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr daran, dass Männer

Antwort von Leena am 09.01.2009, 8:13 Uhr

...kommt bestimmt auf den jeweiligen Mann an.

Bei meinem Exemplar hier denke ich manchmal, wenn ich mich nicht bei unserem zweiten Date "auf ihn gestürzt" hätte, wären wir heute noch nicht zusammen - so sind wir schon im achten Jahr.

Sicherlich gibt es auch "traditionellere" Männer, die unbedingt selbst erobern wollen - aber mit denen wäre ich in den übrigen Bereichen irgendwie nicht wirklich kompatibel. Genau so ein "traditioneller" Mann hat mir doch letztens erst wieder erklärt, er verstehe nicht, warum ich überhaupt meine drei Kinder bekommen hätte, wenn ich doch eh mich nicht gescheit um sie kümmern wolle, sondern sie nur abschiebe, um lieber arbeiten zu gehen... Nur weil ich nicht, wie sich das gehört, mindestens drei Jahre pro Kind brav zu Hause geblieben bin - sprich, bei drei Kindern brav mindestens 9 Jahre im Beruf ausgesetzt habe. Ich LIEBE solche Ansichten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab nachgedacht

Antwort von vallie am 09.01.2009, 11:13 Uhr

ich bin viel zu ungeduldig, als daß ich immer warten hätte können, bis sich das herrchen zur jagd bequemt. bin auch zu unromantisch, wenn mir einer die türen einrennt und mich mit rosen überschüttet, das wird mir schnell langweilig.

so bin ICH persönlich gut gefahren. ich glaub die herrchen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.