Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 08.01.2009, 22:12 Uhr

Umfrage: eure schönsten Liebeserklärungen

Schlaft ihr schon oder nerv ich noch?

Wie war eure schönste und emotionalste Liebeserklärung (die ihr gemacht oder bekommen habt)?

Meine beste (die ich bekam) war Im Sommer unter freiem Sternenhimmel mit anschließender Nacht im Freien.

 
10 Antworten:

Re: Umfrage: eure schönsten Liebeserklärungen

Antwort von mamavonzoe am 08.01.2009, 22:15 Uhr

Schön war ein Heiratsantrag,auf einer Schlosstreppe vor vielen Jahren.
Schön war auch ein Liebeslied,welches einer meiner Exen für mich geschrieben hat,hab ich auch noch als Demo.*den mann könntest du mir allerdings nackt auf den Bauch binden*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: eure schönsten Liebeserklärungen

Antwort von Speedy78 am 08.01.2009, 22:15 Uhr

Puh, das ist ne Frage... ich weiß es leider nicht... *heul*

Ich würde mal sagen, das ich mich heute mal wieder in meinen Zwerg hier verliebt habe *g* Aber das zählt ja nicht!

Oder doch!!! Mein damaliger Freund wollte mir uuuunbedingt in die USA nachreisen weil ich da Urlaub bei meiner Verwandtschaft machte... Aber er durfte nicht, weil meine Tante ihn nicht kannte und die sind da halt nicht so ;-)

War ich aber nicht böse drum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: eure schönsten Liebeserklärungen

Antwort von LoveMum am 08.01.2009, 22:15 Uhr

Ein Freund sagte vor ewigen Zeiten mal: Für dich würde ich die Sterne runterholen. Leider waren wir beide betrunken und ich verstand: Ich will mir einen runterholen

Mein Freund sagte erst letztes Wochenende: Du bist die erste Frau in meinem Leben, die mir gezeigt hat, was wirkliche Liebe bedeutet. Das war schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: eure schönsten Liebeserklärungen

Antwort von rockzipfelchen am 08.01.2009, 22:23 Uhr

Zu lange her, kann mich echt nicht mehr erinnern!
Die schönsten Liebeserklärungen macht MIR immer noch
Herbert Grönemeyer...

Grüße!
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: eure schönsten Liebeserklärungen

Antwort von Cat74 am 08.01.2009, 22:30 Uhr

Unter meinem Scheibenwischer hing mal die Maxi von Reamonn's 'Supergirl'.... Weiß bis heute nicht, wer die da hingepackt hat, aber da war ich wirklich hin und weg!

Und mein ExExEx-Freund, heute mein bester Freund, machte lauter süße Dinge, schnitzte mir für die Arbeit Äpfel in Herzform und legte noch ein 'Ich liebe Dich'-Zettel mit in die Dose, oder wenn er nachts da war und morgens vor mir rausmußte, fand ich schonmal ein liebe Nachricht am Spiegel, oder er packte mir eine Überraschung aufs Kopfkissen...und einmal wurden sogar rote Rosen geliefert! Hach, er verwöhnt mich in dieser Hinsicht ganz schön. So schöne Dinge/ Gesten hat dann nie wieder einer gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für Ulli...

Antwort von Cat74 am 08.01.2009, 22:32 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=rxYs6qpDcfo&feature=related

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cat

Antwort von rockzipfelchen am 08.01.2009, 22:36 Uhr

Danke! Wie lieb!
Ich sag doch, der Herbert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: eure schönsten Liebeserklärungen

Antwort von Häsin am 09.01.2009, 8:43 Uhr

Ich hatte das fragliche Glück, schon ein paar wirklich nette im Sinne von romantische Liebeserklärungen zu bekommen. Wirklich glücklich geworden bin ich damit nicht.

Die schönste, die im eigentlichen Sinne gar keine war, bezieht ihre Bedeutung allein daraus, von wem dieses Worte stammten.

Da stand einfach nur:

Schön, dass es Dich gibt.

Und ich bin dahingeschmolzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: eure schönsten Liebeserklärungen

Antwort von Suka73 am 09.01.2009, 9:16 Uhr

die war vom H, an unserem ersten Abend/bei unserem ersten Date. Wir kamen auf die üblichen Sachen zu sprechen, was man gerne isst, wo man gern mal in den Urlaub hinfliegen würde, was man auf den Tod nicht ausstehen kann. Und ich habe ihn gefragt, obs ne Sache gibt, für die er sein Leben geben würde und da sagte er:

Für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: eure schönsten Liebeserklärungen

Antwort von Aprilscherz2000 am 09.01.2009, 11:29 Uhr

eigentlich sind mein Freund und ich der gleichen Meinung-nämlich das wir nicht vor dem Rentenalter heiraten werden.
Letztens waren wir dann mit seinen Kollegen weg und ich weiß nicht mehr worum es ging, aber mein Freund meinte "und deswegen sind wir verheiratet!"

Tja er ist halt vergesslich und hatte wohl Ring und Unterschrift vergessen.

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.