Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holmqvist am 14.11.2009, 6:43 Uhr

Meine Schwiegermutter

Also mit der schwiegermutter hatte ich jetzt keine erfahrungen, aber was das verhalten deiner kinder betrifft, das kann ich nachvollziehen.
meine kleine hat auch über jahre weg, ihre mutter idealisiert. sie war immer die schönste, tollste und hatte sie ja so furchtbar lieb, das ganze gipfelte darin das meine kleine mir vorgeworfen hat, das ich schuld wäre, das die mama damals gegangen ist, bzw sie nichtmehr bei uns lebt. ich habe mich immer geschlossen gehalten, habe den Sturm über mich ergehen lassen und habe dann mit ihr weiter gearbeitet. ich wollte ihr auch nicht das bild ihrer mutter kaputt machen, egal wie wenig die sich meldet. obwohl sie nur 10 minuten autofahrt von uns entfernt wohnt.
Mit der Zeit ist aber meine Tochter reifer geworden und mittlerweile weiß sie auch ganz genau das mama sie nicht liebt. Nicht weil ich mich eingemischt habe, sondern weil sie es selber gemerkt hat.
Man brauch halt schon starke nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.