Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 17.06.2008, 22:45 Uhr

Medikamentenbefreiung aufgrund Harz4 ????

Danke für Eure Antworten.
Also ich kenn schon welche die Harz 4 haben und mehr zu Verfügung haben als wenn man arbeiten geht, entweder müssen beide Harz 4 bekommen oder bist eben alleine.

Es ist gemein gebe ich zu, aber ich bekomme keine Arbeit, ich kann mich sonst wie anstrengen bewerben, nebenbei nehmen sie sich mit Kusshand, aber einstellen tut Dich eben keiner, zumindest nicht hier, es ist schwer.

Wenn einer arbeiten geht und zu viel verdient, dann bekommt man kein Harz 4 wie ich.
Dafür aber Kindergeldzuschlag, ich bin nicht freiwillig zu Haue denn die decke fällt einen auf den Kopf , und das Selbstbewußtsein sinkt.

Leider muß ich zur Arge wenn ich mich trenne bzw wenn er auszieht, mir bleibt nichts anderes übrig, aber die Aussage wenn man zu wenig verdient und der Bedarf nicht gedeckt ist kann man trotzdem Harz 4 beantragen, aber man muß sich eben ständig in die Karten sehen lassen, und Abhängig ist man auch noch.


Medikamentebefreiung rechnen sie Dir durch was Du hast an Geld hast, ich bin auch Chronisch Krank und bekomme 1%,deshalb ist das auch noch.

Bin bei der IKK und ich weiß die AOK hat das auch.
L.G.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.