Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 17.06.2008, 23:07 Uhr

Madleen

nein man hat keine andere Wahl, den Kinder ist es erstmal egal wo das Geld her kommt, denn sie müssen versorgt werden, und wenn man für seine Kinder nicht alleine Sorgen kann, zwecks Arbeitszeiten, bleibt einen nun nichts anderes übrig, hauptsache die Kinder sind versorgt.

Es ist natürlich schade wenn man den Kindern diverse Sachen nicht bieten kann, wo andere mehr haben, finde ich traurig, aber ich denke es ist irgendwie auch so machbar, bestimmte Sachen zu gestatten, es muß nicht viel Kosten.

Letzte Woche Sonntag waren wir bei der Toggolinotour in Leipzig, mein Mann sagte nur ja was willst Du mit wenig Geld da?
Ich sagte, zu Essen nehmen wir mit und zu trinken, wenns nicht anders geht, die Hauptsache ist doch das die Kinder Spaß haben und spielen können.
Bei der Tour ist es so das man da keinen Eintritt bezahlen muß man kann dort überall mitmachen kostenlos, Befour und Kristian petru war da, dann haben wir den Kinder ein Eis gekauft, und etwas Kuchen, sie waren glücklich und am Springbrunnen haben die Kinder dann gebadet weil es so warm war, und geld ausgegeben haben wir fast nichts, zu Hause hätte man auch ein Eis od. Kuchen gekauft.

Man muß sich nur zu helfen wissen.

Irgendwie gehts weiter auch wenn man knapp bei Kasse sind, solche Ausflüge macht man ja nicht jeden Tag.

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.