Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 12.06.2012, 11:22 Uhr

Mann für gewisse Stunden - woher?

guten morgen!

"gewisse stunden" kann man auch im swingerclub verbringen - hat den vorteil, dass man das bett nicht frisch beziehen oder die wohnung aufräumen muss.

das motto lautet dort "alles kann, nichts muss" - das heisst, hingehen, gucken, und NICHT über die männer herfallen ist durchaus ok. ist ja nicht gesagt, dass dort grade das passende zielobjekt herumläuft. die swingerclub-phase war in meinem leben wie gesagt eine phase - brauchen tu ich das nicht, aber ich finde es zum druckabbau per se nicht schlecht.
es sind ja auch etliche singlemänner dort, nicht nur paare (es sei denn, man landet zufällig mitten in einem paar-abend, es gibt in den clubs oft diverse "motto-abende"), vielleicht kannst du dort aus dem klientel auch jemanden für öfters rekrutieren? (es sollen sogar schon ehen in solchen clubs entstanden sein, lach.)

für frauen ist der eintritt oft kostenlos oder sehr billig, normalerweise gibt es ein kalt-warmes büffet und die getränke sind umsonst. und wenn es schon nicht mit den männern klappt, hat frau vermutlich wenigstens einen netten abend verbracht.

lg, martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.