Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blacksuede am 12.06.2012, 10:36 Uhr

Mann für gewisse Stunden - woher?

hallo, also erstmal möchte ich sagen, ich habe es über diverse single seiten versucht.....da kommen ja genug angebote rein. hab mich 2x mit jemandem getroffen (mit denen ich wohlgemerkt schon längere zeit geschrieben und tel. habe)....beides mal war irgendwie ein flop.

Dann lernte ich über facebook einen bekannten von einer freundin kennen. wir trafen uns auch mal zusammen mit den kindern (er ist auch getrennt und hat eine tochter) und es war ganz nett. wir verstanden uns recht gut. danach wurde der kontakt von ihm immer weniger und es folgte kein 2tes treffen.

bis vor kurzen eine sms von ihm kam: hallo, ich möchte ehrlich mit dir sein. Im moment kann ich dir nur eine sexaffaire anbieten. Ich finde dich nämlich sehr attraktiv. aber für mehr habe ich momentan keine zeit und keinen kopf!

und ich dachte nur: bingo!!!! das ist genau das was ich will! so haben wir jetzt für morgen ein treffen geplant. bin schon ganz aufgeregt....

Momentan will ich auch einfach keine fixe beziehung aber irgendwie fehlt dann einem ja schon auch Nähe und natürlich auch sex. und ich bin nicht der typ der in die disco geht oder so und gleich einen mit nachhause nimmt.

bei ihm ist das anders, wir sind uns symphatisch und ich finde ihn auch sehr anziehend. mal sehen wie das so läuft....

ich denke gezielt danach zu suchen ist ein bisschen schwierig. Internet bringt schon möglickeiten, aber da würde ich einfach sehr sehr vorsichtig damit sein.

bei mir ist es auch nur glück, dass es sich so ergeben hat.......ich drück dir die daumen dass du auch bald das glück hast, jemanden für "die gewissen stunden zu finden"

lg black

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.