Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anneliese77 am 24.11.2014, 10:03 Uhr

Man glaubt es kaum...Umgang, die dritte

Ehrlich gesagt, hatte ich ja bis vor einer Woche keinen Kontakt mehr zum KV(seit eben 7 Wochen). Er kam auf mich zu und wollte sein Kind sehen.
Nun hab ich aber das Gefühl, dass der Umgang eher MEIN Problem ist als seines und mir die Umsetzung mehr am Herzen liegt als ihm.
Insofern: ja, er rudert zurück, zeigt viel zu wenig Eigeninitiative, sein Kind ist ihm weniger wichtig und das ist unbegreiflich für mich.

Bestimmt habt ihr auch Recht damit, dass ich noch nicht richtig losgelassen habe...aber dieses Verhalten macht es mir einfacher, weil ich begreife WIE unreif er wirklich ist.

Ich glaube, er ist 1. natürlich zu bequem, aber 2. wird er es einfach nicht besser wissen.

Ich will wenigstens versuchen, ihm zu erklären, was sein Verhalten für das Kind bedeutet. Von meiner Seite wird er aber nichts lernen wollen. Deswegen ist wohl ein Text vom Amt oä. zielführender. Habt ihr da eine Idee?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.