Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.11.2014, 10:38 Uhr

Man glaubt es kaum...Umgang, die dritte

Ich bin mir ziemlich sicher, daß er gaaaaanz fest vorhat, gaaaanz oft vorbeizukommen. Daher wird jede "Gardinenpredigt" an ihm abprallen - er tut doch alles, er wird Euch sicher oft besuchen, er kann es halt anders nicht einrichten - der gute Wille ist da, nur die Umstände sind schlecht etc. pp......

Ein Gesetzestext, aber auch ein netter Brief vom Jugendamt können an der EINSTELLUNG nichts ändern, denn seine Wahrnehmung seiner Einstellung ist ja eine ganz andere. Wenn dann TATSACHEN vorliegen - wenn er nur alle Jubeljahre oder nie vorbeikommt, wenn er vereinbarte Termine oft/immer kurzfristig absagt - dann kann man ihn auf diese hinweisen und erklären, daß das blöd ist, wie es läuft. Aber im Moment geht es um Vorsätze und Prioritäten, und die unterliegen nun mal sehr unterschiedlichen Wahrnehmungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.