Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 11.03.2010, 9:17 Uhr

Mädels, muß mich nochmal aufreg....!!?

Weiß nicht weiter...???
schaut euch mal bitte mein posting an...

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=317255

gestern abend hatten wir ne diskussion nochmal darüber, mein sohn möchte gern die kika-fahrt mitmachen, u. als vorschlag habe ich gesagt, wir können doch beim skiurlaub 1 tag ehr heimfahren, nein diese wäre undiskutabl, bekomme ich als antwort von mein freund.....ich bin sehr verärgert, u. dann sagte er 2x er fährt in den skiurlaub, dann eben allein !!! ist doch frech von ihm oder.....??



Gestern abend sagte er mir doch frech, wenn wir nicht mitfahren, nimmt er seine schwester mit, die würde sich freuen, wenn sie mit kann, was sagt ihr dazu...?? bin sprachlos...!!!! Hinter mein rücken sowas auszumachen.
es scheint ihn scheißegal zu sein ob er mit seiner familie fährt oder nicht, wir hatten auch gestern mal wieder einen gr. streit, wie oft in der letzten zeit, er wird zu mein großen immer sehr frech gegenüber, er ist nicht der vater meines 1. kindes. ich glaube ich gehöre bald wieder zu den AE., ich kann bald nicht mehr. er wird frech zu uns u. meckert über jedes kleine ding rum.wir haben zusammen ein kl. gem. tochter, fast 9 m.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.