Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 12.02.2012, 22:59 Uhr

Lustgefühle!!!

"Stundenhotel" ginge bei mir GAR NICHT... Also allein schon das Wort, neeeeeee.

Und ja, es soll Frauen geben, die wirklich gar keine Möglichkeit haben, Ihre Kinder unter zu bringen. Das ist furchtbar und ätzend, nicht nur für einen selbst. Ich habe es bei meinem Ex erlebt, sein Sohn ist sieben, und schläft NIE auswärts. Auch ein Sitter löste die Probleme nicht. In drei Monaten Beziehung hatten mein Ex und ich EINEN "kinderfreien" Abend, der daraus bestand, dass mein Sohn bei meinen Eltern schlafen konnte, SEIN Sohn sich aber nur von 20 - 23 Uhr von einer Nachbarin betreuen ließ. Und das auch NUR in SEINER Wohnung... sprich, wir kamen, die Sitterin war noch da, das Kind schlief im Bett von meinem Ex. DA kommt natürlich voll die Stimmung auf!!!!

Und ich kann jeden verstehen, der "gewisse Stunden" in Ruhe genießen möchte - ich bin einfach auch so ein Typ, Es ist schön, dass ich mein Schlafzimmer abschließen kann, aber sorry - wie sieht das aus, das ist dann alles so vorprogrammiert... "wart mal, ich schließ eben noch ab" und dann liegt das Kind ein Zimmer weiter und ich kann weder laut sein noch mich wirklich fallen lassen, weil ich ja doch irgendwie immer damit rechnen muss, dass mein Kind wach wird (und Murphys Law will es so, dass ein Kind 364 Nächte durch schläft, aber eben die Nacht, auf die es ankommt, nicht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.