Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 11.02.2012, 21:03 Uhr

Heute ist mein Sohn 5 geworden

und zum ersten mal kam das Geschenk vom KV pünktlich! Sohnemann hat zwar nicht wirklich verstanden, wer ihm da was schickt (kennt ihn nicht) aber er hat sich gefreut.

Wir hatten eine tolle Feier! Die Mutter vom KV war auch dabei. Das war wichtig für Junior.

Ein toller Geburtstag, viele Geschenke und jetzt ein glückliches, schlafendes Kind im Kinderzimmer.

Mal wieder fing meine "biologische Schwiegermutter" damit an, dass man ja mal den KV und Junior zusammenführen sollte. Ja, das finde ich auch, aber er kriegt den A**** nicht hoch. Ich lasse das mal auf mich zukommen. Mal gucken was passiert.

Warum bin ich eigentlich auch so erschossen? *gähn*

 
3 Antworten:

Re: Heute ist mein Sohn 5 geworden

Antwort von Thelmalouise am 11.02.2012, 21:14 Uhr

Kennt ihn gar nicht ?
Toll dass sich immerhin die Oma kümmert, bestimmt auch schwer für sie zwischen den Stühlen.

Happy Birthday an den Junior

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mein Sohn 5 geworden

Antwort von Pamo am 11.02.2012, 22:55 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag deines Sohnes! Schoen dass ihr eine gute Feier hattet.

Vielleicht gewoehnst du dich besser nicht an puenktliche Geschenke vom KV. Ich wuerde das unter Ausnahme kategorisieren bis in fruehestens 3 Jahren das Gegenteil bewiesen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mein Sohn 5 geworden

Antwort von Savanna2 am 12.02.2012, 9:10 Uhr

Hallo

ich freue mcih für euch und schön dass immerhin die Oma sich kümmert.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.