Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paulara am 12.02.2012, 22:48 Uhr

Lustgefühle!!!

najaaaaa, auch wenn man nie ganz ohne kinder sein sollte....einen mann für gewisse stunden findet man IMMER und die meisten haben doch ein eigenes schlafzimmer...mit tür und schlüssel....man muss nur eben leise sein....aber das geht schon!
ich habe den vorteil, daß ich wirklich sehr oft besuch hier habe (von freundinnen, familie, etc), auch schon mal über nacht, und daher kennen die kinder das wenn hier jemand ist und ich müsste keine sorge haben dass sie wach werden nur weil sie hier aufeinmal irgendwelche stimmen hören. ;) also solange meine kinder hier nicht irgendwelche wildfremden männer vorfinden würden hätte ich glaube ich kein problem damit wenn ich hier in meiner wohnung männerbesuch empfangen würde für gewisse stunden - nur die kindern sollten es eben nicht mitbekommen!!

ansonsten gibt es aber auch noch die möglichkeit sich einen babysitter zu besorgen und mit einem "freund" ins stundenhotel zu gehen
oder es gibt extra so örtlichkeiten wenn man eben zuhause nciht kann...weil zb verheiratet...mit einem anderen partner...habe gerade mal gegoogelt:
http://www.inselnester.de/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.