Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wurmi86 am 31.10.2012, 13:21 Uhr

Liebe mf4 ..

Hi Du :)

habe vor ein paar Wochen einen Beitrag von dir gelesen, in dem du einen link geteilt hast. Dabei ging es um Kuren, glaube Kurorte, Kurgründe etc.

Kannst du den bitte nochmal posten?

Und gleich eine Frage hinterher, wie sehen die Schritte aus um eine Kur zu beantragen? Erst Termin beim Hausarzt? Muss ich auch zum Kinderarzt?

Körperlich sind wir beide, toi, toi, toi gesund, allerdings haben sich im letzten Jahr die Ereignisse überschlagen, mein jüngster Bruder hat sich das leben genommen und ich wurde ein paar Monate darauf schwanger und bin seither alleinerziehend (meinJjunge wird nächsten Monat 1 Jahr). Daher weht die "Problematik" eher in der Psyche... hat jemand eine ähnliche Erfahrung oder hat eine Kurortempfehlung?

Ich danke die liebe mf4 und den Anderen im voraus!

 
2 Antworten:

Re: Liebe mf4 ..

Antwort von mf4 am 31.10.2012, 13:30 Uhr

du hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe mf4 ..

Antwort von Keks10 am 31.10.2012, 17:45 Uhr

pn auch von mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wohin geht die Liebe

...wenn sie durch den Magen durch ist? von Dr. med. Eckart von Hirschhausen Sehr schön zu lesen, habe schon Tränen gelacht und muss ganz oft schmunzeln. Mal ein etwas anderer Ratgeber und meiner Meinung nach durchaus zu ...

von Curly-Cat 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Mein Glaube an die große Liebe...

ist mal wieder erloschen... nach 8 Monaten Beziehung weiß ich nicht mehr wie es weiter gehen soll... zwischen uns ist alles schön... aber mit den Kindern hat er sich ständig in den Haaren... vorallem mit der Großen gibt es immer wieder ...

von susafi 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

die Liebe

Hallo zusammen, wir haben hier wohl alle Erfahrungen mit Liebe und Trennungen, also frage ich einfach euch "Experten". Woher weiß man, wann es sich noch lohnt um eine Beziehung zu kämpfen? Woher weiß man, ob es nur eine Durststrecke ist, durch die man mal durch muss? Und ...

von minifilou 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hab gerade meine absolut grösste Liebe gesehen...........

;-))), ich schau gerade nebenbei die ZDF-Kultnacht. Witzige alte Lieder und wer kam da: Leif Garrett. Meine erste grosse Fernsehliebe. Er war 17, ich zarte 13 und ich konnte mir nicht vorstellen JEMALS einen anderen MANN zu lieben. Ok, er war noch kein Mann aber die ...

von Pinky2 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ich liebe noch. Was kann ich nur machen?

Ich liebe ihn noch glaube ich. Ob er es tut, weiß er glaube ich nicht zur Zeit. Er ist sozusagen Hals über Kopf gegangen (um unser Kind kümmert er sich aber gemeinsam). Im Moment warte ich, obwohl ich nicht will. Frage ich, was wird, ist er genervt bis ratlos, frage ich ...

von erdnusslove 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Mein thread der zweite...Um die Liebe kämpfen, mit gemeinsamen Kind...

..jedoch mit erschwerter Situation...wir reagieren extrem allergisch aufeinander. Seine Aussagen zum Auszug variieren von "So entnervt wie ich bin, weiß ich nicht, ob ich noch liebe" bis zu "Die Gefühle sind nicht einfach weg" und "Ich will weiter mit dir daran arbeiten (woran ...

von erdnusslove 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Jütland! :-)

Hallo ins Rund, befinde mich bis Sonnabend auf Vatertagstour mit neun anderen Vätern im Norden Dänemarks. Waren gestern mittag im Pub mit blonder Bedienung... gestern abend waren diejenigen, die mittags nicht dabei waren, nochmal dort... und hatten nur einen Wirt...

von Ralph 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

alles alles liebe zum Muttertag

ja, ich mach ein neues post auf, weils mir gerade sehr am Herzen liegt ich wuensche euch schoene bunte zeichnungen, irgendwie eigenartig schmeckenden kaffee,, halb geschmierte brote, zerknuddelte blumen in kinderhaenden, eine chaoskueche die liebevoll umgestaltet wurde, ...

von kikipt 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebeskummer

Hallo in die Runde! Der Klassiker....leider. Mich hats echt erwischt. Mein Freund hat sich getrennt und ich leide tausend tode....Ist alles noch ziemlich frisch, aber die Gefühle können mich innerhalb von Sekunden übermannen, dann ist auch wieder gut und das immer mal im ...

von Misty 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ich danke euch, ihr Lieben.

Danke für eure so lieben Worte. :-)) Ihr seid so lieb. Der heutige Tag war schwer. Sohnemann fand gestern kaum in den Schlaf, sodass ich auf dem Fußboden vor seinem Bett geschlafen habe. Immer wieder hat er geweint und Katerles Namen gerufen. Der Morgen begann dann auch ...

von suchepotentenmannfürsleben 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.