Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 31.10.2012, 9:34 Uhr

Schock deine Eltern....

.......und lies ein Buch" stand auf nem Shirt ner Bücherkette in den 80/90er und genau das hat mein Kleiner (mit Hang zur Buchstabenphobie) gemacht.

Er stand gestern abend gegen 21 uhr am Bett und meinte das im Buch das ganz anders beschrieben war als im Film

Heute morgen habe ich meinem Großen (Bücheraufzaugendes Monster) das erzählt und er konnte es nicht glauben und hat dann direkt mal beim Kleinen nachgefragt.Antwort "ich hab nicht gelesen-nur geblättert!"

LG Chrissie

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.