Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Myka12 am 02.10.2017, 16:32 Uhr

leidiges Thema, Unterhaltsvorschuss. Frage zur Antragsbearbeitung

Hallo zusammen,

ich weiß, dass Thema wurde in den letzten Monaten zu genüge geschrieben, dennoch muss ich jetzt auch mal meine Frage dazu los werden. Und vlt. finden sich unter den Lesetn ein paar "Berliner" die ihrer Erfahrung schreiben können.

Mir ist die vergangen Tage aufgefallen das wir nunmehr seit vier Monaten auf den UHV warten und das das ja eine schöne Summe ist die da für zwei Kids zusammen kommt. Nicht das mich das nicht freut, aber kann das in deren Interesse sein die Summen so hoch werden zu lassen.?!
Wie lange habt ihr den gewartet bis die Anträge bearbeitet waren und wann würdet ihr da nochmal nach hacken ? Bisher habe ich mich echt gescheut da anzurufen aber ich kann natürlich letztlich das Geld auch gut gebrauchen für die Kinder.
Als ich mit meinen Anträgen in der UHVstelle saß und diese abgegeben habe meinte die Sachbearbeiterin nur haben sie Geduld.

Vg und einen schönen Abend
Myka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.