Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaka! am 03.10.2017, 15:06 Uhr

leidiges Thema, Unterhaltsvorschuss. Frage zur Antragsbearbeitung

Bei uns kommt man telefonisch gar nicht mehr zu den Sachbearbeitern durch. Ich habe die Durchwahl, lande aber direkt in der Zentrale, wo es die Auskunft gibt, dass es für alle erst wieder Mitte des Monats Auskünfte gibt.

Ich vermute, das hängt damit zusammen, dass die Sachbearbeiter Ruhe haben sollen, um die Antragsflut zu bearbeiten.

Bei mir kam dann vor ein paar Tagen schon mal der Bescheid mit der Bewilligung von UHV ab Juli 2018 an. Jetzt warte ich auf die Nachzahlung und Auszahlung und hoffe, das dauert nicht mehr so lange.... Ewig in Vorleistung treten kann ich nicht... da muss ich mir sonst einen Zweitjob suchen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.